Lesben Tanzen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Tanzen spielen

nutella234,  38
Mannheim Baden Württemberg
nutella234 38 Mannheim Baden Württemberg
Schreibt mir an *******
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Jessibo,  34
Baden Württemberg
Jessibo 34 Baden Württemberg
ich bin klein, wild und für jeden Spaß zu haben!!lol bin eigentlich ne ganz liebe und eine aufgeweckte Person!!Habe gerne Menschen um mich! Also meldet euch!
Sternzeichen:
Löwe
BlonderEngel79,  44
München Bayern
Blonder... 44 München Bayern
Mein Motto Lebe dein leben und lassdie leute reden!!
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
mal hier mal dort immer ein anderer ort
wilderengel,  33
Recklinghausen Düsseldorf Nordrhein...
wildere... 33 Recklinghausen Düsseldorf Nordrhein...
ich bin immer gut drauf und habe immer gute Laune. ich lache gerne, oft und eigentlich auch über alles.....
Sternzeichen:
Fische
kaori,  35
Maudach Ludwigshafen Rheinland Pfalz
kaori 35 Maudach Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Für manche Menschen mag ich zu kompliziert oder nicht einschätzbar sein, aber nicht jeder gibt sich die Mühe mich wirklich kennen zu lernen. Ich weiß, dass es...
Sternzeichen:
Skorpion
Angelsdevil1964,  59
Kleve Nordrhein Westfalen
Angelsd... 59 Kleve Nordrhein Westfalen
Sich selbst darzustellen ist immer schwieig, finde es selbst heraus
Sternzeichen:
Löwe
katalira,  37
Nürnberg Süd Nürnberg Bayern
katalira 37 Nürnberg Süd Nürnberg Bayern
Hallo Ihr! Ich möchte gerne interessante und reizende Frauen kennen lernen und freue mich schon jetzt auf baldige erste Kontaktaufnahmen. Traut euch und schreibt...
Sternzeichen:
Krebs
sunflower93,  31
Pforzheim Stuttgart Baden Württemberg
sunflow... 31 Pforzheim Stuttgart Baden Württemberg
Freue mich auf jeden neuen Kontakt und am besten lernt mich kennen beisse nicht ;)
Sternzeichen:
Jungfrau
Stefke,  32
Altengroden Wilhelmshaven Niedersachsen
Stefke 32 Altengroden Wilhelmshaven Niedersachsen
xD kp wie ich mich berschreiben soll... bin verrückt, durchgeknallt, nicht ganz dicht .. aber auf ne positive art und weise .. hoffe ich zumindest xD man kann...
Sternzeichen:
Zwillinge
Snowprincess,  31
Bergheim Heidelberg Baden Württemberg
Snowpri... 31 Bergheim Heidelberg Baden Württemberg
Ich bin zu vielseitig, um mich hier beschreiben zu können! Man muss mich einfach kennenlernen :)
Sternzeichen:
Skorpion
iscream,  38
Stuttgart
iscream 38 Stuttgart
Sternzeichen:
Widder
Musikgeschmack:
eigentlich alles
Sehr gerne:
Nägelstreichen
Clueless37,  42
Bornheim Nordrhein Westfalen
Clueless37 42 Bornheim Nordrhein Westfalen
Ich bin nicht perfekt und auch nicht wunderschön, aber ich habe ein großes Herz und das bekommt die, die es sich verdient.
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein