Lesben Boxen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Boxen spielen

Pati00,  35
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Pati00 35 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin kein Plan B /C / D Ich bin mehr als nur eine Option. Ich will weder der Ersatz für irgendjemanden, noch will ich jemandes “Gut-für-den-Moment” sein....
Sternzeichen:
Wassermann
  • Jetzt online
gingerale90,  33
Bornheim Frankfurt Am Main Hessen
gingera... 33 Bornheim Frankfurt Am Main Hessen
ich kann mich nicht selbst beschreiben, ich denke ich bin von allem etwas...
Sternzeichen:
Jungfrau
Kickboxgirl92,  31
Rheinland Pfalz
Kickbox... 31 Rheinland Pfalz
Ich bin ich wie ich bin und daran wird eine was änder können :)
Sternzeichen:
Jungfrau
jassi37475,  43
Recklinghausen Nordrhein Westfalen
jassi37475 43 Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
rnb hip hop dance
BlackVampire60167,  29
Bayreuth Bayern
BlackVa... 29 Bayreuth Bayern
Ich bin Lusig, Lieb, Freundlich, Verrückt, Durchgeknallt, Zuverlässig, Treu, hilfsbereit, ehrlich...
Sternzeichen:
Skorpion
samlil,  33
Hahn Taunusstein Hessen
samlil 33 Hahn Taunusstein Hessen
ich bin eine liebe, treue, hilfsbereite, bemutternde, kuschelnde, ...... Frau. Derzeit bin ich mit meinen zwei Töchtern (3 Jahre und 1 Jahr) zuhause. Ich habe die...
Sternzeichen:
Krebs
Michi80,  43
Rodewisch Deutschland
Michi80 43 Rodewisch Deutschland
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Irish Pubs
HaNNa25,  36
Hellersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
HaNNa25 36 Hellersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
Hey Leute. . . mein Name ist Andrea u ich bin so ziemlich das chaotischste u komplizierteste was es gibt: -) Aber ich bin auch neugierig. . auf Neues. . was...
Sternzeichen:
Skorpion
streetfighter88,  34
Lößnitz Erzgebirge
streetf... 34 Lößnitz Erzgebirge
bin lustig kann aber auch ernst sein bin für meine familie/ freunde immer da helfe gerne usw....
Sternzeichen:
Löwe
AliSophie,  30
Degerloch Stuttgart Baden Württemberg
AliSophie 30 Degerloch Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Café Stella, Starbucks, Café le Théatre
Musikgeschmack:
Rock, Pop, Alternative
Jani0907,  21
Heilbronn
Jani0907 21 Heilbronn
Muskulös, Curvy, D-Cup, Tätowiert PS: Kann hier leider keine Nachrichten empfangen, kontaktiert mich auf Instagram @ jani_s__ :)
Sternzeichen:
Krebs
littlekyo,  34
Witten Nordrhein Westfalen
littlekyo 34 Witten Nordrhein Westfalen
find es doch einfach raus
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
orlando
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein