Lesben Yoga
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Yoga spielen

Claudia6739,  51
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Claudia... 51 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin treu, zuverlässig, romantisch, sportlich, naturverbunden und künstlerisch veranlagt.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Sun086065,  51
Nordrhein Westfalen
Sun086065 51 Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
Kommunikation
Getränke:
Wasser, Cappuccino, Tee, Aperol, Wein
Luxurycreamsoap,  43
Luxuryc... 43
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Schwarzes Cafe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
ClaraBow,  55
Kreuzberg 61 Stadtstaat Berlin
ClaraBow 55 Kreuzberg 61 Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
wo´s schön ist
Sehr gerne:
meine tochter
huitacca,  53
Dd Dresden Sachsen
huitacca 53 Dd Dresden Sachsen
Ich liebe das Leben und die Lust. Lass mir nichts vorschreiben und höre konsequent auf mein Bauchgefühl. Nichts ist unmöglich. Nicht gleich erschrecken. Bin...
Sternzeichen:
Skorpion
Ginger,  50
Kiel Schleswig Holstein
Ginger 50 Kiel Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
mit der richtigen Frau, fast eagl wo...
Musikgeschmack:
Rock/Pop, Blues, Classic, Jazz
aniol031,  32
Alte Heide Hannover Niedersachsen
aniol031 32 Alte Heide Hannover Niedersachsen
Ich suche nette Girls aus Niedersachsen zwischen 16 und 25.
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
da wo es uns gefallen wird
miwa,  40
Potsdam Brandenburg
miwa 40 Potsdam Brandenburg
Ich bin ne kreative, soziale, offene und temperamentvolle person - mal sportlich mal schick- reise gerne und möchte das leben genießen.das mach ich am liebsten in...
Sternzeichen:
Steinbock
snowqueen,  40
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
snowqueen 40 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Bin eine attraktive, gebildete, nicht unerfahrene Frau, durchaus nicht anspruchslos und stehe mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Ich mag es aber, ab und zu meinen...
Sternzeichen:
Waage
Maria2000,  32
Schmiedefeld Am Rennsteig Thüringen
Maria2000 32 Schmiedefeld Am Rennsteig Thüringen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Cafe Lesbos
debussy,  30
Erfurt Thüringen
debussy 30 Erfurt Thüringen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Cafe
Musikgeschmack:
alles von A-Z
Chrizzy0904,  39
Salzburg Langwied Salzburg
Chrizzy... 39 Salzburg Langwied Salzburg
Ich komm vom Land und liebe gegensätzliches. Ich bin unternehmungslustig, kreativ, offen, mach gerne Party, back nicht gerne esse aber gerne gebackenes, bin...
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein