Lesben Tanzen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Tanzen spielen

xXNoelleXx,  27
Dortmund Nordrhein Westfalen
xXNoelleXx 27 Dortmund Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
mal hier mal da :)
Musikgeschmack:
Hip Hop, RnB
Tiayle,  35
Flensburg Schleswig Holstein
Tiayle 35 Flensburg Schleswig Holstein
Hallöchen, Ich bin eine zwar anfangs schüchterne, aber lebensfrohe, verrückte, kleine Frau mit viel Sinn für Humor. Ich bin gerne unterwegs, schaue sehr gerne...
Suche:
frau sucht frau
BeDelicious1014,  37
Nürnberg Bayern
BeDelic... 37 Nürnberg Bayern
Hmmm.... So und dann gibt es da noch ein klitzekleines Problem: Es leben 257938 Frauen hier in der Gegend Davon sind...
Suche:
frau sucht frau
natalie53819,  39
Butzbach Hessen
natalie... 39 Butzbach Hessen
Sternzeichen:
Steinbock
Musikgeschmack:
So gut wie alles
Sehr gerne:
meine Familie
dancingqueen92,  31
Freiburg Baden Württemberg
dancing... 31 Freiburg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
Elektro, Techno, Rnb
Melli40,  51
25451 Quickborn Quickborn Schleswig...
Melli40 51 25451 Quickborn Quickborn Schleswig...
Mmhhhh, am besten Du lernst mich kennen und machst Dir selbst ein Bild. Ich glaube von mir in keine Schublade richtig zu passen. Ich fahre Motorrad ohne Club; ich...
Sternzeichen:
Wassermann
leojoggen,  53
Augsburg Bayern
leojoggen 53 Augsburg Bayern
Ich geniesse es einfach Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und Beruehrungen mit femmininen Frauen zu teilen.
Sternzeichen:
Schütze
caricauliflower,  31
Köln Nordrhein Westfalen
caricau... 31 Köln Nordrhein Westfalen
Hey, zu mir ist eigentlich nur zu sagen, das ich mein Herz auf der Zunge trage und diese Ehrlichkeit auch von meinen Mitmenschen erwarte. Sonst bin ich ein...
Sternzeichen:
Steinbock
DieYoung,  30
Recklinghausen, Stadtmitte...
DieYoung 30 Recklinghausen, Stadtmitte...
Kim. 18 Jahre. Tunnel - 10mm. Single.
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
8-8
annina7060,  33
Geilenkirchen Mönchengladbach...
annina7060 33 Geilenkirchen Mönchengladbach...
was soll ich über mich sagen am besten lernt mich selber kennen ist immer besser
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
McShane,  31
Großaitingen Augsburg Bayern
McShane 31 Großaitingen Augsburg Bayern
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Musikgeschmack:
Verschiedenes
lilimalou,  38
Mannheim Baden Württemberg
lilimalou 38 Mannheim Baden Württemberg
Sich selbst zu beschreiben ist irgendwie immer schwierig ... Mach dir dein bild doch einfach selbst :-D
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein