Lesben Tanzen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Tanzen spielen

SweetyHoney,  35
Mühlhausen Thüringen
SweetyH... 35 Mühlhausen Thüringen
*liebenswert *frech *sponntan *crazy *manchmal einfach viel zu lieb *etwas durchgeknallt *für jeden spaß zu haben Ich bin nicht perfekt, aber ich bin...
Suche:
lesben
Dreamwalker,  62
Mitte Berlin Stadtstaat Berlin
Dreamwa... 62 Mitte Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
braun
BellaEstella85,  38
Tübingen Baden Württemberg
BellaEs... 38 Tübingen Baden Württemberg
Mein Sternzeichen ist Zwillinge ;-) das sagt alles... man muss mich einfach kennenlernen...
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Anni93,  30
Offenbach Frankfurt Am Main Hessen
Anni93 30 Offenbach Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin ein Mensch, der immer versucht allen zu helfen. Ich zerbreche daran wenn ich jemanden verliere den ich sehr gemocht habe. Ich lache meist über mich selbst und...
Sternzeichen:
Krebs
caro2313,  35
Lindau Bregenz Vorarlberg
caro2313 35 Lindau Bregenz Vorarlberg
Hey ich bin eine wirklich liebe, witzige und süße Person! Allerdings auch recht schüchtern und zurückhaltend... S ch reibt mich bitte einfach mal an...dann...
Suche:
lesben
jeanjeanius,  40
Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
jeanjea... 40 Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
i wish i w­as a punkr­ocker with­ a flower ­in my hair­ talentiert­ , ironisc­h , sarkas­tisch , li­ebvoll , c­harmant , ­ chaotisch(­manchma l)...
Sternzeichen:
Waage
Hannah95,  29
Bonn Nordrhein Westfalen
Hannah95 29 Bonn Nordrhein Westfalen
Bei Interesse einfach melden ;-)
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Iron, Mumu, Artheater
Brownsugar1984,  40
Wanne Eickel Herne Nordrhein Westfalen
Brownsu... 40 Wanne Eickel Herne Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
prisma
Musikgeschmack:
Reggaeton, RnB, HipHop, Jumpstyle
StrawberryCherry,  35
Wedel Hansestadt Hamburg
Strawbe... 35 Wedel Hansestadt Hamburg
Naja Hey erstmal ich heisse Lisa bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.Ich arbeite momentan noch bei einer familie als kindermädchen und hm was gibs...
Sternzeichen:
Krebs
lareineprochaine,  38
lareine... 38
Ich hab ein dunkelgrünes Fahrrad mit Namen Viktor-Viktoria, ein goldenes Hochbett und stehe total auf die 20er Jahre! Ich bin keine zahlende Userin und kann...
Sternzeichen:
Krebs
nutella234,  37
Mannheim Baden Württemberg
nutella234 37 Mannheim Baden Württemberg
Schreibt mir an *******
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Jessibo,  34
Baden Württemberg
Jessibo 34 Baden Württemberg
ich bin klein, wild und für jeden Spaß zu haben!!lol bin eigentlich ne ganz liebe und eine aufgeweckte Person!!Habe gerne Menschen um mich! Also meldet euch!
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein