Lesben Fitnessstudio
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Fitnessstudio spielen

kiluke25,  59
Reutlingen Baden Württemberg
kiluke25 59 Reutlingen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Trödler Engstingen.....
Musikgeschmack:
was grad so in den Charts ist
PrettyKitty,  30
Walchsing Aldersbach Bayern
PrettyK... 30 Walchsing Aldersbach Bayern
Ich suche eine feste Beziehung denn nach einigen Beziehungen die nicht passten möchte ich nicht mehr alleine schlafen gehen und aufwache; ich suche deshalb eine Frau...
Sternzeichen:
Krebs
schnitzel69,  38
Bayern
schnitz... 38 Bayern
zärlichkeiten austauschen abenteuer romantik aufgeregt sein küssen berührungen sehnsucht
Sternzeichen:
Stier
Kimilli,  32
Hamburg Hansestadt Hamburg
Kimilli 32 Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin sehr freundlich und habe sehr viel Spass am Leben. Seit 10 Jahren mache ich Musik, was eine Menge Zeit in Anspruch nimmt. Sport ist auch sehr wichtig für...
Suche:
sie sucht sie
SweetyHoney,  35
Mühlhausen Thüringen
SweetyH... 35 Mühlhausen Thüringen
*liebenswert *frech *sponntan *crazy *manchmal einfach viel zu lieb *etwas durchgeknallt *für jeden spaß zu haben Ich bin nicht perfekt, aber ich bin...
Suche:
lesben
CharlinLotte,  37
Prenzlauer Berg Berlin Stadtstaat Berlin
Charlin... 37 Prenzlauer Berg Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
rock, country, jazz, punk
boenchen,  51
Würselen Aachen Nordrhein Westfalen
boenchen 51 Würselen Aachen Nordrhein Westfalen
ich will aus der rolle fallen damit ich aus der falle rolle, oder so...
Sternzeichen:
Krebs
Ann1988,  35
Dülmen Nordrhein Westfalen
Ann1988 35 Dülmen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
blau
judith90,  33
Neuss Nordrhein Westfalen
judith90 33 Neuss Nordrhein Westfalen
man soll ja nicht suchen, sondern sich finden lassen ;)
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
hauptsache die musik stimmt
Zwerg2412,  43
Neufahrn/ München
Zwerg2412 43 Neufahrn/ München
....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Bluebird55,  68
Körne Dortmund Nordrhein Westfalen
Bluebird55 68 Körne Dortmund Nordrhein Westfalen
Treu, ,zuverlässig, ehrlich ,zärtlich es ist schwer sich selbst zu beschreiben ,suche keine abenteuer nur ernst gemeinte beziehung!!!Eine Frau die mich nehmt so...
Suche:
frau sucht frau
JinTheSwim,  34
Haspe Hagen Nordrhein Westfalen
JinTheSwim 34 Haspe Hagen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bahnhof Langendreer
Musikgeschmack:
Metalcore, Melodic Death Metal, Nu Metal
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein