Lesben Leipzig
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Leipzig

Devil3sh33p2,  32
Leipzig - Mockau Leipzig Sachsen Anhalt
Devil3s... 32 Leipzig - Mockau Leipzig Sachsen Anhalt
verrückt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Manja0210,  52
Leipzig Sachsen
Manja0210 52 Leipzig Sachsen
Ehrlich und treu
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Sabrina7102,  62
Leipzig Sachsen
Sabrina... 62 Leipzig Sachsen
ich bin groß sportliche figur dunkelhaarig
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
claudi007,  41
Großzschocher Leipzig Sachsen
claudi007 41 Großzschocher Leipzig Sachsen
das ich ein gutes Herz habe
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
einsametaube,  34
Gohlis Leipzig Sachsen
einsame... 34 Gohlis Leipzig Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Amy2005,  38
Leipzig Sachsen
Amy2005 38 Leipzig Sachsen
Ich bin eine sehr Lebenslustige, Nette, aufgeschlossene Person die für jeden Spaß zu haben ist. Auch eine Abenteuer lustige Person, die Sehr gern, auf Reisen ist...
Suche:
lesben
alexP88,  35
Leipzig Sachsen
alexP88 35 Leipzig Sachsen
So hi nun zur Selbstbeschreibung was schreibt man da immer so ich würd gern noch was zu den fragen oben schreiben da konnte man immer so wenig reinschreiben! also ich...
Suche:
lesben
Evellyn04317,  38
Reutnitz Leipzig Sachsen
Evellyn... 38 Reutnitz Leipzig Sachsen
Was ich mag Sushi! :b das konnte ich mir trotz des Vegetariers nicht abgewöhnen. Zeichnen empfinde ich als entspannend. Ansonsten lesen oder Sport treiben. Hm...
Suche:
lesben
amsterdam33,  43
Leipzig Sachsen
amsterd... 43 Leipzig Sachsen
Eine Hand voll Asse, aber das Leben spielt Schach.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Rine0411,  39
Lindenau Leipzig Sachsen
Rine0411 39 Lindenau Leipzig Sachsen
Bin liebevoll, romantich und ofen für fast alles
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
weedy23,  33
Wurzen Leipzig Sachsen
weedy23 33 Wurzen Leipzig Sachsen
am anfang bin ich ein ruhiger mensch doch später tau ich auf und lass die sau raus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Fiola20,  32
Leipzig Sachsen
Fiola20 32 Leipzig Sachsen
Naja, ich bin ein leicht chaotischer Mensch, der hier und da seine Macken hat und weiss mit denen um zugehen....und.....ich bin schon trotzdem ein sehr umgänglicher...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein