Lesben Schmusen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Schmusen spielen

monica12808,  65
Goch Nordrhein Westfalen
monica1... 65 Goch Nordrhein Westfalen
Ich küsse, schmuse und massiere sehr gerne!!!
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Treue
Wirsawia6019,  36
Trier Rheinland Pfalz
Wirsawi... 36 Trier Rheinland Pfalz
Bin ehrlich, aufgeschlossen, absolut treu, zuverlässig, sehr Kinder - und Tierlieb, mag die Natur.
Sternzeichen:
Krebs
Hundetraum1,  58
Westen München Bayern
Hundetr... 58 Westen München Bayern
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Alisa76,  47
Rosenheim Bayern
Alisa76 47 Rosenheim Bayern
Was Besonderes, liebevoll, treu, verschmust, kinderlieb, humorvoll
Sternzeichen:
Widder
Aliya53644,  40
47053 Duisburg Nordrhein-westfalen
Aliya53644 40 47053 Duisburg Nordrhein-westfalen
Das ich für spass zu haben bin und mich gerne unterhalte.ich liebe die Menschen und höre gerne zu
Sternzeichen:
Waage
Teddy76163,  58
München Bayern
Teddy76163 58 München Bayern
Ehrlich, Zuverläßig, Zärtlich, Einfühlsam, manchmal eine Chaottin, kurz eine Frau zum Pferde stehlen. Bodenständig Ich kann auf der Karte meinen Wohnort nicht...
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein