Lesben Köln
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Köln

Sandyy88,  37
Deutz Köln Nordrhein Westfalen
Sandyy88 37 Deutz Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
wo es spaß macht
caricauliflower,  31
Köln Nordrhein Westfalen
caricau... 31 Köln Nordrhein Westfalen
Hey, zu mir ist eigentlich nur zu sagen, das ich mein Herz auf der Zunge trage und diese Ehrlichkeit auch von meinen Mitmenschen erwarte. Sonst bin ich ein...
Sternzeichen:
Steinbock
sommer67,  56
Nippes Köln Nordrhein Westfalen
sommer67 56 Nippes Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
grün
jenki27,  57
Köln Nordrhein Westfalen
jenki27 57 Köln Nordrhein Westfalen
Ich weiss was ich will und kann ein Fels in der Brandung sein.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
MadameBovary6,  47
Bonn Köln Nordrhein Westfalen
MadameB... 47 Bonn Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin eine aufgeschlossene Frau in meiner späten Jugend, aber immer noch knackig genug ;-) Ich bin weltoffen und lerne gern neues kennen, hier möchte ich gern...
Suche:
lesben
VollDaneben16092,  36
Köln Nordrhein Westfalen
VollDan... 36 Köln Nordrhein Westfalen
Die Zeit ist vorbei ,ich will mich nicht mehr verstecken!Ich kann das gespielte Frau liebt Mann nicht mehr.Ich bin eine Frau mit Kindern die auf Frauen steht!
Sternzeichen:
Krebs
sweetdevvil,  30
51069 Köln Nordrhein Westfalen
sweetde... 30 51069 Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
koelnmausi21051988,  35
Köln Nordrhein Westfalen
koelnma... 35 Köln Nordrhein Westfalen
Ohje mich selbst zu beschreiben finde ich schwer.... Hmmm... ich denke das ich ein etwas ruhigerer Typ bin- wenn ich dann mal aufgetaut bin bin ich auch schonmal...
Sternzeichen:
Stier
Knuffimaus,  56
Köln Nordrhein Westfalen
Knuffimaus 56 Köln Nordrhein Westfalen
Fallen lassen. Meine Frau auf Händne tragen dürfen aber auch genauso mal verwöhnt zu werden. Bin gerne zu Hause aber auch genauso gerne mal unterwegs. Ich habe...
Suche:
lesben
suessemojo90,  33
Neuss Köln Nordrhein Westfalen
suessem... 33 Neuss Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Gemütlich
svetik23,  37
Brühl Köln Nordrhein Westfalen
svetik23 37 Brühl Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
elfi74,  49
Köln Nordrhein Westfalen
elfi74 49 Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein