Lesben Judo
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Judo spielen

carmencita,  37
Zuerich
carmencita 37 Zuerich
jung, aktiv, huebsch, optimistisch, manchmal durchgeknallt
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
verschieden
christkind23,  39
Wilhelmsburg Hansestadt Hamburg
christk... 39 Wilhelmsburg Hansestadt Hamburg
freundlich lustig immer cool drauf und wer wissen möchte schreibt mich einfach an also bis den warte und freue mich schon drauf bis bald das christkind23
Suche:
lesben
ernainred,  36
Weißensee (nähe Erfurt);...
ernainred 36 Weißensee (nähe Erfurt);...
hi leider kostet diese page jetzt was... wer mir schreiben will findet mich bei lesarion.de unter dem gleichen nicname... hallo, ich bin ernainred und suche...
Sternzeichen:
Steinbock
InsaneFairytale,  33
Prenzlau Brandenburg
InsaneF... 33 Prenzlau Brandenburg
Mhm also ich würd sagen ich bin ein netter Mensch, ich bin spontan, gehe gern unter leute, unterneme was mit freunden aber ich brauch auch mal zeit für mich allein....
Sternzeichen:
Jungfrau
Miralu,  33
Trier Rheinland Pfalz
Miralu 33 Trier Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
vieles
Janettel87,  36
Stuttgart Baden Württemberg
Janettel87 36 Stuttgart Baden Württemberg
leben jeden tag und habe spaß dabei..es könnte dein letzter sein
Sternzeichen:
Zwillinge
ramsesgirl1981,  42
Bergerhausen Essen Nordrhein Westfalen
ramsesg... 42 Bergerhausen Essen Nordrhein Westfalen
hilfsbereit, nett, fuer jeden da, freundlich ,
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Vaney,  28
Erfurt Thüringen
Vaney 28 Erfurt Thüringen
Wer mich kennen lernen will sucht mich auf Facebook unter *** Ich bin eine tollpatschige junge Frau die immer für jeden Spaß zu haben ist. Mit mir kann man aber...
Sternzeichen:
Widder
Alisa31502,  29
Celle Hannover Niedersachsen
Alisa31502 29 Celle Hannover Niedersachsen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Alexandra2404,  28
Datteln Recklinghausen Nordrhein...
Alexand... 28 Datteln Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Ich suche nach spontanen und aufregenden Kontakten, vielen netten Menschen, Spaß und Erlebnissen. Ich würde mich als spontanen, sehr neugierigen und lustigen...
Sternzeichen:
Stier
Meriah72,  30
Innenstadt Halle (saale) Sachsen Anhalt
Meriah72 30 Innenstadt Halle (saale) Sachsen Anhalt
Es ist schwierig sich selbst zu beschreiben und gleichzeitig interessant zu klingen. Dann mal los: Spontane Aktionen sind die lustigsten und chillen vor dem...
Sternzeichen:
Wassermann
Charmi,  30
Bremen Hansestadt Bremen
Charmi 30 Bremen Hansestadt Bremen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Irish Pub
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein