Lesben Dortmund
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Dortmund

Nostalgia64,  60
Dortmund Nordrhein Westfalen
Nostalg... 60 Dortmund Nordrhein Westfalen
Sonderexemplar, nicht immer einfach zu bändigen, aber gut. Im Gebrauch manchmal etwas kompliziert, doch lohnend. Gut erhalten, trotz fortgeschrittenem Alters. IQ...
Suche:
lesben
silvi42,  58
Mitte Dortmund Nordrhein Westfalen
silvi42 58 Mitte Dortmund Nordrhein Westfalen
herzens gut, liebevoll, fürsorglich und offen für fast alles
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
phiby1983,  40
Hörde Dortmund Nordrhein Westfalen
phiby1983 40 Hörde Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin 24j komme aus Dortmund. Bin sehr schüchtern, und ein Schmusebär noch dazu. Bin erlich Treu Und auf mich kann man sich verlassen!
Suche:
lesben
zweimalmehr,  58
Dortmund Nordrhein Westfalen
zweimal... 58 Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch mit ausreichend Humor und Toleranz. Freue mich über neue Kontakte, vielleicht ist ja meine Traumfrau dabei.
Suche:
lesben
Jesszy,  30
Dortmund Nordrhein Westfalen
Jesszy 30 Dortmund Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
-
Musikgeschmack:
RNB
yoomee,  57
Dortmund Nordrhein Westfalen
yoomee 57 Dortmund Nordrhein Westfalen
spontan lustig und ein super kumpel
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
sweetnicki,  34
Witten Dortmund Nordrhein Westfalen
sweetnicki 34 Witten Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin ein offener und spontaner Mensch und verbringen viel Zeit mit meinen Freunden. Fragt mich doch einfach, würde mich über jede antwort freuen.
Suche:
lesben
rubensbaerin,  52
Hagen Dortmund Nordrhein Westfalen
rubensb... 52 Hagen Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin eine nette treue Seele, für jeden Spaß zu haben Trau dich und schreibe mich an.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
passante,  56
Dortmund Nordrhein Westfalen
passante 56 Dortmund Nordrhein Westfalen
Vielleicht ist 2013 ja das Jahr in dem ich mich verliebe? Wenn nicht ist es auch gut :-)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
laluna34751,  30
Hombruch Dortmund Nordrhein Westfalen
laluna3... 30 Hombruch Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin Bi , ich interessiere mich für frauen am meisten.. Für alles offen :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Shirin1989,  35
Waltrop Nähe Dortmund Nordrhein...
Shirin1989 35 Waltrop Nähe Dortmund Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Fabrice,  33
Hombruch Dortmund Nordrhein Westfalen
Fabrice 33 Hombruch Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin locker drauf und suche die große Liebe. sie sollte auch ie beziehung locker finden.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein