Lesben Münster
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Münster

kathinga,  31
Havixbeck Münster Nordrhein Westfalen
kathinga 31 Havixbeck Münster Nordrhein Westfalen
schwer zu beschreiben: ich will leben, lieben, Sport, Abwechslung, Spaß, Freiheit und Zweisamkeit.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Akira21,  34
Kremsmünster Oberösterreich
Akira21 34 Kremsmünster Oberösterreich
Besser in diesem Leben zufrieden sein, als es erst im nächsten Leben anzustreben
Sternzeichen:
Zwillinge
kasi,  32
Münster Nordrhein Westfalen
kasi 32 Münster Nordrhein Westfalen
ich komme zurezit aus dem schönen Münsterland, bin gastronom und habe Spass dabei ;-)ab und zu geht drunter und drüber, hin und her aber trotzdem begleitet mich der...
Suche:
lesben
Rebecca95,  28
Münster Nordrhein Westfalen
Rebecca95 28 Münster Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Extrablatt
TotallyKitty,  32
Münster Nordrhein Westfalen
Totally... 32 Münster Nordrhein Westfalen
Schreib mich einfach an... Ich freu mich (:
Suche:
lesben
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
sandra036,  52
Münster Nordrhein Westfalen
sandra036 52 Münster Nordrhein Westfalen
es ist schwer sich selbst zu beschreiben und ich bin da auch nicht so gut drin. Wer mich kennenlernen möchte einfach fragen.
Suche:
lesben
KittyLiiiciouZ,  34
Havixbeck Münster Nordrhein Westfalen
KittyLi... 34 Havixbeck Münster Nordrhein Westfalen
ich bin ein offener und ehrlicher mensch (: immer für andere da und für allen scheiß zu haben. mit mir kann man durch dick und dünn gehen. kann liebe zeigen und...
Suche:
lesben
ahmos61,  58
Kairo Münster Kairo
ahmos61 58 Kairo Münster Kairo
reiseleiter
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Hab nix festes
MissSunnySunshine,  42
Münster Nordrhein Westfalen
MissSun... 42 Münster Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
verschieden
Izzy12345,  27
Münster Niedersachsen
Izzy12345 27 Münster Niedersachsen
Ich kann zu hören. Gebe immer mein bestes.
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Treue
versautesmaedchen,  30
Faldera Neumünster Schleswig Holstein
versaut... 30 Faldera Neumünster Schleswig Holstein
Ich bin eine person, die sehr gern lachen tut, denn wenn ich lache, kann mich keiner mehr aufhalten, denn ich bringe jeden zum lachen. Mit mir hat man immer spaß, es...
Suche:
lesben
Luchti,  36
X- Viertel Münster Nordrhein Westfalen
Luchti 36 X- Viertel Münster Nordrhein Westfalen
Puhh :) das fällt mir immer sooo schwer :) schreibt mir einfach Ich beiße auch nicht ;)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein