Lesben Magdeburg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Magdeburg

sunnygirl26,  41
Magdeburg Sachsen Anhalt
sunnygi... 41 Magdeburg Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
alles
Eisprinzessin8181,  42
Magdeburg Sachsen Anhalt
Eisprin... 42 Magdeburg Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Jennygirly,  32
Neustädterfeld Magdeburg Sachsen Anhalt
Jennygirly 32 Neustädterfeld Magdeburg Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Boys and beats
Jill4580,  43
Magdeburg Sachsen Anhalt
Jill4580 43 Magdeburg Sachsen Anhalt
Also andere sehen mich als sehr aufgeschlossene, sympatische und direkte Frau mit Biss. Ich weiss was ich will und viel mehr was ich nicht will. Ich bin sehr viel...
Suche:
lesben
Lisa10297,  31
Stendal Magdeburg Sachsen Anhalt
Lisa10297 31 Stendal Magdeburg Sachsen Anhalt
Ich bin nett, mache sehr viel sport so wie joggen, Hochsprung usw.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
KeinePrinzessin,  42
Neustadt Magdeburg Sachsen Anhalt
KeinePr... 42 Neustadt Magdeburg Sachsen Anhalt
Schwer zu sagen, find es doch heraus! Trau dich und schreib mir einfach mal! :-)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
FaithRomeo,  34
Magdeburg Sachsen Anhalt
FaithRomeo 34 Magdeburg Sachsen Anhalt
Also ich bin die Cardi..komme aus Magdeburg..Sachsen Anhalt eben. Hmm...Selbstbeschreibun g..naja..also ich bin echt ne Gute. Ich mache Vieles Für Freunde und...
Suche:
lesben
diene2008,  35
Derenburg Magdeburg Sachsen Anhalt
diene2008 35 Derenburg Magdeburg Sachsen Anhalt
ich bin sehr romantisch ich lebe in einer großfamile und habe 8 geschwister meine hobbys sind kochen, fußball spielen, boxen in meienr freizeit bin ich mit...
Suche:
lesben
Annika28,  41
Stadtfeld Magdeburg Sachsen Anhalt
Annika28 41 Stadtfeld Magdeburg Sachsen Anhalt
*ich liebe mein Leben* bin definitiv auch an Frauen interesiert*habe zwei süße Kinder von meinem Freund*meinen Traumberuf habe ich suche noch die Traumfrau*liebe das...
Suche:
lesben
StolzeMamii,  32
Magdeburg Sachsen Anhalt
StolzeM... 32 Magdeburg Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Wildkirsche54,  66
Puppendorf Magdeburg Sachsen Anhalt
Wildkir... 66 Puppendorf Magdeburg Sachsen Anhalt
Ich bin eine kreative, jung gebliebene 54.-jährige Frau, Kunst- und Kulturinteressiert, liebe Theater, Menschen, Tiere bin ein Exot, ehrlich zuverlässig und...
Suche:
lesben
susanne3103,  34
Magdeburg Sachsen Anhalt
susanne... 34 Magdeburg Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
mal hier mal dort immer ein anderer ort
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein