Lesben Gymnastik
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Gymnastik spielen

Moonlight123,  28
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Moonlig... 28 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Ich bin zwar noch jung aber schon sehr erwachsen, ja dies ist einfach zu sagen aber ich bin schon sehr reif. Was leider manchmal echt nervig ist, würde gerne eine...
Sternzeichen:
Steinbock
Melu1976,  47
Innenstadt Frankfurt Hessen
Melu1976 47 Innenstadt Frankfurt Hessen
Ich bin ursprünglich aus Berlin, 36 Jahre alt, sehe aber aus wie 20, weil ich sehr zierlich und mädchenhaft bin. Nächstes Jahr ziehe ich nach Frankfurt und fände...
Suche:
frau sucht frau
sweetgirly1400,  28
Kiel Schleswig-holstein
sweetgi... 28 Kiel Schleswig-holstein
finde es heraus; )
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
vapiano
LaBexy,  27
Wilmersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
LaBexy 27 Wilmersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin sehr humorvoll, kann aber auch einfühlsam sein. Ich bin eher der schüchterne Typ wenn das Eis aber erstmal gebrochen rede ich viel (nicht zu viel) und bin...
Suche:
lesben
Emery,  30
Malang Indonesia
Emery 30 Malang Indonesia
my e-mail : ******* my pin BB : 29d20708
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
nett
himmelhoch49836,  65
Bröckel Bröckel (celle) Niedersachsen
himmelh... 65 Bröckel Bröckel (celle) Niedersachsen
...mit dem Kopf in den Wolken die Beine auf dem Boden stehen lassen
Sternzeichen:
Skorpion
inkacees,  28
Köln Nordrhein Westfalen
inkacees 28 Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Cafe
Sehr gerne:
ehrlich sein
IniPanini,  36
Osterfeld Oberhausen Nordrhein Westfalen
IniPanini 36 Osterfeld Oberhausen Nordrhein Westfalen
Ich kann witzig sein (oftmals albern) und habe viele Interessen, bin offen für neue Aktivitäten (nur mit Technik habe ich es nicht so)... Ich rede gerne viel über...
Sternzeichen:
Jungfrau
Gabriele52,  71
Borsdorf Leipzig Sachsen
Gabriele52 71 Borsdorf Leipzig Sachsen
Ehrlichkeit, Treue ,Zuverlässigkeit ,Hilfsbereitschaft, bin auch pragmatisch
Sternzeichen:
Schütze
Womanno1,  43
Womanno1 43
dass ich ehrlich bin und tiefe Gespräche mag. Bin ein Mensch der gerne lacht....
Sternzeichen:
Skorpion
rosaborste,  55
Bad Salzdetfurth/hildesheim...
rosaborste 55 Bad Salzdetfurth/hildesheim...
dass ich anders bin. Und man kann mich erreichen unter rosaborsteaetyahoode. :))
Sternzeichen:
Stier
Xasel,  36
Bayreuth Bayern
Xasel 36 Bayreuth Bayern
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
wo es spaß macht
Musikgeschmack:
alles ein bissel
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein