Lesben Tanzen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Tanzen spielen

Melly62935,  28
Delmenhorst Nähe Bremen Niedersachsen
Melly62935 28 Delmenhorst Nähe Bremen Niedersachsen
Kann die Nachrichten hier nicht lesen. könnt mir aber eine e-mail schreiben: *******
Sternzeichen:
Zwillinge
jenki27,  57
Köln Nordrhein Westfalen
jenki27 57 Köln Nordrhein Westfalen
Ich weiss was ich will und kann ein Fels in der Brandung sein.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
aleksandra61,  40
Osnabrück Niedersachsen
aleksan... 40 Osnabrück Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
meredith0807,  33
Köln Nordrhein Westfalen
meredit... 33 Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Augenfarbe
blau
LaVampyra,  31
Mölln Mölln/lübeck Schleswig Holstein
LaVampyra 31 Mölln Mölln/lübeck Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Gibt es nicht.
Musikgeschmack:
So gut wie alles!
OneMillion,  32
Eilbek Hamburg Hansestadt Hamburg
OneMillion 32 Eilbek Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Pink Inc, Kitty Voo
Musikgeschmack:
RnB, Soul, Pop; Electro, Alternative usw.
Mella87,  36
Pieschen Dresden Sachsen
Mella87 36 Pieschen Dresden Sachsen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Katy's Garage, Tiki-Neustadt
Musikgeschmack:
Singer-Song-Writer, Rock, Indie
jenny1989,  34
Kaiserslautern Rheinland Pfalz
jenny1989 34 Kaiserslautern Rheinland Pfalz
hatte bisher noch keine wirklichen erfahrungen mit ner frau, doch meine neugier und intresse steigt von tag zu tag, sodas ich jetzt nicht mehr länger warten möchte...
Sternzeichen:
Zwillinge
marion67,  56
Kelheim Bayern
marion67 56 Kelheim Bayern
war in meiner vergangenheit sehr viel unterwegs(Griechenl., Spanien, Südamerika, Europa, Asien)nach großer Enttäuschung mit gebr.Herzen hab ich nun wieder Mut, Dich...
Sternzeichen:
Zwillinge
Lakyora,  34
Znaim In Tschechien Wien Österreich
Lakyora 34 Znaim In Tschechien Wien Österreich
ICH HABE DER PROFIL NOCHT NICHT AKTIVIERT, SO KONTAKTIEREN MIR BITTE PER EMAIL, SKYPE ODER ICQ...Hallo: ) Ich bin Radka und bin aus Tschechien, ich suche nur...
Sternzeichen:
Steinbock
SweetyHoney,  35
Mühlhausen Thüringen
SweetyH... 35 Mühlhausen Thüringen
*liebenswert *frech *sponntan *crazy *manchmal einfach viel zu lieb *etwas durchgeknallt *für jeden spaß zu haben Ich bin nicht perfekt, aber ich bin...
Suche:
lesben
Dreamwalker,  62
Mitte Berlin Stadtstaat Berlin
Dreamwa... 62 Mitte Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
braun
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein