Lesben Sauna
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Sauna spielen

12
Inselbine18528,  58
Stralsund Bergen Mecklenburg...
Inselbi... 58 Stralsund Bergen Mecklenburg Vorpommern
Ich bin wie ich bin. Mich gibt' s nur all inclusive. Mit Lachen, Weinen , Gefühlen, Verlangen, Vermissen , Kälte, Wärme, Liebe, Frust , Traurigkeit, Fröhlich...
Suche:
lesben
Aleks200487,  37
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Aleks20... 37 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Sowas mag ich ja immer ganz besonders gerne :/ Ich denke, man kann sich so schwer selbst beschreiben, weil man sich ja sowieso immer anders sieht, als die Umwelt, mag...
Suche:
frau sucht frau
mexxlady,  69
Stöckey Sonnenstein Thüringen
mexxlady 69 Stöckey Sonnenstein Thüringen
Ich bin geborene Holländerin. Bin hilfsbereit und kann gut zuhören. Liebe die Natur. Bin verwitwet, will aber absolut auch nicht alleine bleiben. Hatte noch nie eine...
Sternzeichen:
Waage
Billy1976,  47
Innenstadt Bamberg Bayern
Billy1976 47 Innenstadt Bamberg Bayern
Mein Lachen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
blauermondaufwolke7,  57
Frankfurt Am Main Hessen
blauerm... 57 Frankfurt Am Main Hessen
mein Humor, meine Lebenserfahrung, meine positive Lebenseinstellung. Ich bin ein direkter Mensch, manchmal ein kreativer Querdenker, humorvoll, viel unterwegs,...
Suche:
frau sucht frau
SweetHoppel59703,  58
Bielefeld Prag, Paris...
SweetHo... 58 Bielefeld Prag, Paris...
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
auf einem netten Festival
Sehr gerne:
über den Tellerrand auch mal hinaus schauen können
Bine5206,  54
Bine5206 54
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Extrablatt
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Sabl,  61
09123 Chemnitz Chemnitz
Sabl 61 09123 Chemnitz Chemnitz
Das ich ein sehr Humorvoller und Lebenslustiger Mensch bin.
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Irish Pub Straßencafés Bars
herbstlove,  55
Regensburg Bayern
herbstlove 55 Regensburg Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Musikgeschmack:
gute Musik
Sehr gerne:
ehrlichkeit
Zukunftmitdir,  69
Ost Leipzig Sachsen
Zukunft... 69 Ost Leipzig Sachsen
Meine Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Bin immer für ein offenes Wort, mag bei Meinungsverschiedenheit en durchaus die Diskussion, aber bitte immer im richtigen...
Suche:
frau sucht frau
lapo,  55
Stuttgart Baden Württemberg
lapo 55 Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
wo´s schön ist
Musikgeschmack:
vielseitig
Irene230560413,  50
Murnau Südtirol
Irene23... 50 Murnau Südtirol
ich bin laut Freunden zuverlässig , sehr gesellig, liebe auch die Stille , bin ebenso naturverbunden und liebe Tiere sehr , insbesondere Katzen . Habe eine Tochter...
Sternzeichen:
Zwillinge
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein