Lesben Radeln Wandern Ski Fahren Uvm
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Radeln Wandern Ski Fahren Uvm spielen

nell111,  62
Lüdinghausen Münster Nrw Nordrhein...
nell111 62 Lüdinghausen Münster Nrw Nordrhein...
Hallo suche eine liebe Frau die Mich nimmt so wie ich bin.Ich bin kein Mensch der auf alle Hochzeiten tanzen muss.Es braucht auch nicht jedes Wochenende verplant...
Suche:
frau sucht frau
Iris7816,  34
Floridsdorf Wien Bundesland Wien
Iris7816 34 Floridsdorf Wien Bundesland Wien
ich bin treu, ehrlich, unternehmungslustig für fast jeden spaß zu haben...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Chloe79744,  50
München Bayern
Chloe79744 50 München Bayern
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
Blau-Grün
april62,  61
Nahe Dresden Sachsen
april62 61 Nahe Dresden Sachsen
Schwierig - ich bin engagiert, freundlich, habe gerne Kontakt zu anderen Menschen, mag mit Freunden beim Rotwein klönen...suche den Menschen für Herz und vielleicht...
Sternzeichen:
Stier
walli43,  59
Forchheim Franken
walli43 59 Forchheim Franken
Ich habe eine 16 jährige Ehe mit einem Mann und eine 8 jährige Beziehung mit einer Frau hinter mir. Die zweite Beziehung geht gerade zuende und ich habe sehr...
Sternzeichen:
Jungfrau
Bergziege35,  48
Kaufbeuren München Bayern
Bergzie... 48 Kaufbeuren München Bayern
Ich erzähls dir wenn wir uns kennenlernen.... Hab auf jeden Fall ne ganze Menge zu bieten...
Sternzeichen:
Fische
meinsnetdeins,  47
Stuttgart Baden Württemberg
meinsne... 47 Stuttgart Baden Württemberg
unternehmungslustig, total vergesslich, chaotisch, verträumt, bereit für neues, nie pünktlich, ehrlich, manchmal ne Labertasche... :-() bitte emails *******
Sternzeichen:
Widder
farfalla,  63
München Bayern
farfalla 63 München Bayern
Hast Du Lust auf gute Gespräche an lauen Sommerabenden bei einem Glas Wein auf der Terrasse, mit Blick auf einen schönen blumenreich angelegten Garten, am Morgen...
Sternzeichen:
Wassermann
gea33,  58
Lübeck Hamburg Schleswig Holstein
gea33 58 Lübeck Hamburg Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
rock, pop, independant, schlager, punk
Milk2,  53
Sachsen
Milk2 53 Sachsen
temperamentvoll, offen für alles
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
ChimiChanga,  52
Mertingen Augsburg Bayern
ChimiCh... 52 Mertingen Augsburg Bayern
Suche eine Affaire mit einer Frau :-) und bin zu allen Schandtaten bereit.... " nix muss - alle kann" - schreibt mir doch einfach ..........................
Sternzeichen:
Löwe
BieneMaja2012,  42
Bemerode Hannover Niedersachsen
BieneMa... 42 Bemerode Hannover Niedersachsen
Ich bin ein humorvoller, ehrlicher, spontaner und hilfsbereiter Mensch, der eine passende Herzdame für einen romantische, innige und ernsthafte Beziehung sucht
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein