Lesben Hannover
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Hannover

nadineC,  39
Groß Buchholz Hannover Niedersachsen
nadineC 39 Groß Buchholz Hannover Niedersachsen
hmm ich finde eine Selbstbeschreibung sehr schwierig, meine Freunde meinen das ich ein liebevoller, zuvorkommender Typ bin.Ich Tanze sehr Gerne und spiele mit meinen 2...
Suche:
lesben
jk1993,  30
Hildesheim Hannover Niedersachsen
jk1993 30 Hildesheim Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
alles
ShyGirl18,  29
Hannover Niedersachsen
ShyGirl18 29 Hannover Niedersachsen
bin anfangs eher schüchtern, aber das legt sich nach der Zeit, so dass man mit mir viel Spaß habn kann.. ansonsten unternehmungslustig, einfühlsam und träumerisch.
Sternzeichen:
Jungfrau
suspiria,  35
Mitte Hannover Niedersachsen
suspiria 35 Mitte Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Mirokater,  54
Hannover Niedersachsen
Mirokater 54 Hannover Niedersachsen
Ich liebe meinen Job, das Landleben, meinen Kater....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Nali2010,  38
Hannover Niedersachsen
Nali2010 38 Hannover Niedersachsen
Hi ihr Lieben! Ich bin jetzt wieder mal für länger in Hannover und suche einfach erstmal Kontakte! Suche Mädels zum ausgehen und spass haben..... und vielleicht...
Suche:
lesben
adriana88,  36
Badenstedt Hannover Niedersachsen
adriana88 36 Badenstedt Hannover Niedersachsen
Hallo, ich bin Adriana, 19 Jahre alt und sehr spontan. Ich treibe gerne Sport und bin deshalb jeden Tag nach der Arbeit joggen (falls ich dann nicht zu müde oder...
Suche:
lesben
trixi1978,  46
Nienburg Hannover Niedersachsen
trixi1978 46 Nienburg Hannover Niedersachsen
ich bin die katrin bin 29 jahre alt 170 gross etwas mollig ich bin halt so wie ich bin, treu, ehrlich, romantisch, mir kann man vertrauen, also meldet euch bei mir ihr...
Suche:
lesben
herzschmerz69,  54
Hannover Niedersachsen
herzsch... 54 Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
KissingPinky,  35
Hildesheim Hildesheim Nähe Hannover...
Kissing... 35 Hildesheim Hildesheim Nähe Hannover...
bin leicht verrückt, immer gut gelaunt, sehr spontan, liebe romantische stunden zu zweit...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
nice32,  47
Laatzen Hannover Niedersachsen
nice32 47 Laatzen Hannover Niedersachsen
naja ich bin meißt fröhlich und mache fast jeden scheiß mit!ich kann aber auch sehr ernst sein und wenn man mich nach meiner meinung fragt bekommt man meißt eine...
Suche:
lesben
00sexy00,  32
Celle Hannover Niedersachsen
00sexy00 32 Celle Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein