Lesben
lesbenschaft > Lesben

CoolSoda,  48
Aachen Nordrhein Westfalen
CoolSoda 48 Aachen Nordrhein Westfalen
....ich bin humorvoll und lustig, offen für neues und neue Abenteuer. bitte keine Fakes und nur aus der näheren Umgebung melden. Da sich hier leider viele...
Sternzeichen:
Waage
Claudia6739,  51
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Claudia... 51 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin treu, zuverlässig, romantisch, sportlich, naturverbunden und künstlerisch veranlagt.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Ivanhoe,  48
Ivanhoe 48
Finds raus und meld dich bei mir. ******* e
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal da mal da
Bergtourlady,  52
Brixen Südtirol
Bergtou... 52 Brixen Südtirol
Ich bin gerne in den Bergen unterwegs, sei es im Winter wie auch im Sommer. Schön wäre es diese Leidenschaft teilen zu können. Ich mag auch ein Abstecher an das...
Sternzeichen:
Wassermann
Dirty87,  36
Hamburg
Dirty87 36 Hamburg
Einfühlsam, neugierig ...spontan
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Keke13,  37
Wuppertal Nordrhein Westfalen
Keke13 37 Wuppertal Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Sylwia2611,  45
Sylwia2611 45
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Augenfarbe
Grün
Porsche88,  35
Schöneberg Berlin
Porsche88 35 Schöneberg Berlin
Ich hilsbereit, einfühlsam und sehr gefülsvoll Mag die geinsame Zeit zusammen Wer ernsthaftes Interesse hat, kann mich gerne anschreiben. warmher zig
Suche:
lesben
hexenweib6458484,  59
Hagen Nordrhein Westfalen
hexenwe... 59 Hagen Nordrhein Westfalen
ich bin natürlich ,sportlich ,tierlieb ,, suche nette Frauen für unternehmungen, spass und mehr, ,
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lilly2013,  45
Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Lilly2013 45 Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
ich bin eine spontane frau, welche aber in festen händen ist und sehr treu bleibt. Ich liebe meine Familie über alles, aber auch Freunde können immer zu mir...
Suche:
lesben
dornenbusch123,  34
Regensburg Bayern
dornenb... 34 Regensburg Bayern
Ja was soll ich hier schreiben, wie beschreibt man sich selbst? Sieht nicht jeder Mensch in einem das was er sehen will? Und wenn ihr wirklich Interesse habt, dann...
Suche:
lesben
Nostalgia64,  60
Dortmund Nordrhein Westfalen
Nostalg... 60 Dortmund Nordrhein Westfalen
Sonderexemplar, nicht immer einfach zu bändigen, aber gut. Im Gebrauch manchmal etwas kompliziert, doch lohnend. Gut erhalten, trotz fortgeschrittenem Alters. IQ...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein