Lesben Tanzen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Tanzen spielen

iscream,  38
Stuttgart
iscream 38 Stuttgart
Sternzeichen:
Widder
Musikgeschmack:
eigentlich alles
Sehr gerne:
Nägelstreichen
Clueless37,  42
Bornheim Nordrhein Westfalen
Clueless37 42 Bornheim Nordrhein Westfalen
Ich bin nicht perfekt und auch nicht wunderschön, aber ich habe ein großes Herz und das bekommt die, die es sich verdient.
Sternzeichen:
Krebs
MusicalLullaby,  32
Alstaden Oberhausen Nordrhein Westfalen
Musical... 32 Alstaden Oberhausen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Musikgeschmack:
vieles (:
Sexychic,  29
Freiburg Baden Württemberg
Sexychic 29 Freiburg Baden Württemberg
Ich bin nett ein sher offener Mensch und nehme das Leben so wie es ist!!
Sternzeichen:
Krebs
MissUndercover28,  40
Peine Niedersachsen
MissUnd... 40 Peine Niedersachsen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Hab nix festes
Musikgeschmack:
unterschiedlich hauptsächlich house
Nino1993,  30
Himmelkron/ Nähe Bayreuth Bayern
Nino1993 30 Himmelkron/ Nähe Bayreuth Bayern
Klein mit ­ner großen­ Klappe - ­Leicht cho­lerisch ve­ranlagt ab­er trotzde­m sehr ein­fühlsam - ­
Sternzeichen:
Löwe
SweetBabyGirl,  30
Köln-dellbrück Köln Nordrhein...
SweetBa... 30 Köln-dellbrück Köln Nordrhein Westfalen
Ich wohne bei meiner Mutter. Ich bin sehr ordentlich und zuverlässig. Ich gehe gerne raus, genieße gleichzeitig nach einem anstrengenden Tag gerne ruhige...
Sternzeichen:
Waage
michelle7372dm,  26
Draßmarkt Oberpullendorf Burgenland
michell... 26 Draßmarkt Oberpullendorf Burgenland
hmm... ich bin zwar ziemlich jung aber das heißt nichts. ich bin abenteuerlustig, spontan, ehrlich. ich bin für jeden spaß zu haben kann aber auch gut zuhören und...
Sternzeichen:
Wassermann
Tina10947,  57
Kulmbach Bayern
Tina10947 57 Kulmbach Bayern
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
fast alles
bellydancmaus,  39
Berlin Stadtstaat Berlin
bellyda... 39 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
ElvisRock,  30
Köln.. Köln Nordrhein Westfalen
ElvisRock 30 Köln.. Köln Nordrhein Westfalen
Hallo Leute. Ich bin eine humorvolle Person.. mache viele Dinge aufn letzen Drücker aber schaffe es trotzdem ^^ Ich stehe auf Frauen und finde Frauen toll . Ich...
Sternzeichen:
Wassermann
SunnyWayne,  34
Lüttringhausen Remscheid Nordrhein...
SunnyWayne 34 Lüttringhausen Remscheid Nordrhein...
Ich bin eine Ausgeschlossene Person die gerne und viel lacht bin offen für neues & habe spass am Leben =)
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein