Lesben Bremen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Bremen

Sarah46722,  35
Bremen Hansestadt Bremen
Sarah46722 35 Bremen Hansestadt Bremen
Ich bin sehr gerne mit meinen beiden Hunden unterwegs. Mache gerne Urlaub , liebe Strandspaziergänge und schwimme gerne.
Suche:
lesben
Nadja89,  34
Oldenburg Bremen Niedersachsen
Nadja89 34 Oldenburg Bremen Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
keine
booba92i,  34
Delmenhorst Bremen Niedersachsen
booba92i 34 Delmenhorst Bremen Niedersachsen
lustig nett kann aber auch richtig wüten werden .aber nur wenn ich will ,ansonten bin ich schwer in nehmen und habe viel spaß an leben
Suche:
lesben
Tiffynuss,  44
Scheeßel Bremen Niedersachsen
Tiffynuss 44 Scheeßel Bremen Niedersachsen
es ist immer schwer sich zu beschreiben. Ich bin humorvoll, ehrlich, treu, kreativ und im Moment einsam. Melde Dich und alles andere läßt sich erfragen LG Tiffynuß
Suche:
lesben
netti1006,  55
Schwachhausen Bremen Hansestadt Bremen
netti1006 55 Schwachhausen Bremen Hansestadt Bremen
das ist schwierig, bin jemand der sehr gut zuhören kann, lustig, romantisch, liebevoll, einfach nur nett..
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
eivy,  37
Bremen Hansestadt Bremen
eivy 37 Bremen Hansestadt Bremen
Was für ein gefrage hier =) ja, was soll ich sagen, fragt mich=) ich reise gern, mache viel Sport und bin ein fröhlicher Mensch, ich koche gern :D
Suche:
lesben
Sunny9326520,  30
Bremen Hansestadt Bremen
Sunny93... 30 Bremen Hansestadt Bremen
Ich würde sagen das ich schwer zu beschreiben bin, oder es fehlt mir einfach nur an selbst Einschätzung. Hinzu kommt, dass Ich nicht für alles und jeden ein...
Sternzeichen:
Jungfrau
SchwesterEla,  45
Blumenthal Bremen Hansestadt Bremen
Schwest... 45 Blumenthal Bremen Hansestadt Bremen
Ich bin sehr gesellig, humorvoll..lache gern...bin spontan...liebe Harmonie...direkt, spreche manchmal schneller als ich denke...weiß was ich will..total...
Suche:
lesben
Pess,  39
Syke Bremen Niedersachsen
Pess 39 Syke Bremen Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
unterschiedlich
Lady23,  34
Arsten Bremen Hansestadt Bremen
Lady23 34 Arsten Bremen Hansestadt Bremen
Über mich hmmm.. lernt mich doch einfach kennen :))
Suche:
lesben
Musikgeschmack:
Hip Hop ect..
Meiky89,  34
Nordenham Nähe Bremen Niedersachsen
Meiky89 34 Nordenham Nähe Bremen Niedersachsen
Hallo! Ich heiße mareike, bin 19 jahre alt! bin ein kumpeltyp mit dem man viel spaß haben und auf partys gehen kann!!! Freue mich über eine Nachricht von Dir
Suche:
lesben
Jessiiica18,  33
Oyten Bremen Niedersachsen
Jessiii... 33 Oyten Bremen Niedersachsen
Ich bin eine sehr offenen Person.Mache jeden scheiß mit.Bin Spontan.Kann gut zu hören.Bin Laut.Sehr Sehr Sehr Verrückt.Joa lernt mich doch einfach kennen. !
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein