Lesben Tanzen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Tanzen spielen

McShane,  31
Großaitingen Augsburg Bayern
McShane 31 Großaitingen Augsburg Bayern
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Musikgeschmack:
Verschiedenes
lilimalou,  38
Mannheim Baden Württemberg
lilimalou 38 Mannheim Baden Württemberg
Sich selbst zu beschreiben ist irgendwie immer schwierig ... Mach dir dein bild doch einfach selbst :-D
Sternzeichen:
Steinbock
Ardnaxela,  34
Dortmund Nordrhein Westfalen
Ardnaxela 34 Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin eine sehr aufgeschlossene, lockere und humorvolle Person. Mit mir kann man Pferde stehlen, rumalbern, reden, feiern und kuscheln. Ich bin eine treue Person,...
Sternzeichen:
Steinbock
schnitzel69,  38
Bayern
schnitz... 38 Bayern
zärlichkeiten austauschen abenteuer romantik aufgeregt sein küssen berührungen sehnsucht
Sternzeichen:
Stier
coco1707,  47
Hennigsdorf Berlin Stadtstaat Berlin
coco1707 47 Hennigsdorf Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin ein sehr ehrlicher, lockerer und lieber mensch.ich gehe für mein leben gern tanzen, oder einfach mal von bar zu bar. ich lebe mit meinen 2 kindern in einem...
Sternzeichen:
Krebs
secret2013,  45
Pforzheim Baden Württemberg
secret2013 45 Pforzheim Baden Württemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
querbeet
bristol31066,  53
Bremen
bristol... 53 Bremen
Meine Austahlung, mein Herz, mein Humor, mein Charakter.
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Straßencafe
frauensehnsucht,  39
Aachen Nordrhein Westfalen
frauens... 39 Aachen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
sommer
Augenfarbe
braun-grün
chloefleur,  32
Nürnberg Bayern
chloefleur 32 Nürnberg Bayern
nett, ehrlich und manchmal etwas verrückt :o)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Angeyboom,  31
Ahrensburg Schleswig Holstein
Angeyboom 31 Ahrensburg Schleswig Holstein
Hmm mich selbst zu beschreiben ist schwer.. Ich bin klein, verrückt, liebevoll, habe Blau/Graue Augen und habe Braun/blonde Haare...Bin für alles offen. Gehe auch...
Sternzeichen:
Schütze
Melly62935,  28
Delmenhorst Nähe Bremen Niedersachsen
Melly62935 28 Delmenhorst Nähe Bremen Niedersachsen
Kann die Nachrichten hier nicht lesen. könnt mir aber eine e-mail schreiben: *******
Sternzeichen:
Zwillinge
jenki27,  57
Köln Nordrhein Westfalen
jenki27 57 Köln Nordrhein Westfalen
Ich weiss was ich will und kann ein Fels in der Brandung sein.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein