Lesben Wandern
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Wandern spielen

Claudia6739,  51
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Claudia... 51 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin treu, zuverlässig, romantisch, sportlich, naturverbunden und künstlerisch veranlagt.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Arck39,  41
Wittingen Vorhop Bei Wittingen...
Arck39 41 Wittingen Vorhop Bei Wittingen...
Wie soll man sich beschreiben, bin total eine Romantikerin, man sollte die gefundene Partnerin auf Händen tragen und ihr in die Augen schauen, um die Seele zu sehen...
Sternzeichen:
Steinbock
Bergtourlady,  52
Brixen Südtirol
Bergtou... 52 Brixen Südtirol
Ich bin gerne in den Bergen unterwegs, sei es im Winter wie auch im Sommer. Schön wäre es diese Leidenschaft teilen zu können. Ich mag auch ein Abstecher an das...
Sternzeichen:
Wassermann
daydream1977,  46
Nackhausen Bei Bonn / Köln Nordrhein...
daydrea... 46 Nackhausen Bei Bonn / Köln Nordrhein...
Ich bin unkompliziert, aber anspruchsvoll; manchmal viel zu leicht zu lesen, tiefgründig, intelligent, verträumt, aber nicht realitätsfremd, gefühlsbegabt,...
Suche:
frau sucht frau
Karin8949,  37
Bayreuth Bayern
Karin8949 37 Bayreuth Bayern
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für das Auge verborgen!
Sternzeichen:
Widder
missdangel,  42
Richtung Wächtersbach Frankfurt Am...
missdangel 42 Richtung Wächtersbach Frankfurt Am...
Ich bin eine Wasserfrau mit der man Seepferdchen stehlen kann, manchmal oder öfters ist in meinem Kopf das Kino an. Und ich lache eigentlich schon sehr gerne. Ich bin...
Sternzeichen:
Wassermann
hejadu,  63
Fürth Lkr Fürth Bayern
hejadu 63 Fürth Lkr Fürth Bayern
Ich such eine Frau ;) ... Lover and Soulmate gleichermaßen, mit der ich Träume teilen kann, die mich glücklich macht. Glück definiere ich aber nicht über SM,...
Suche:
frau sucht frau
nell111,  62
Lüdinghausen Münster Nrw Nordrhein...
nell111 62 Lüdinghausen Münster Nrw Nordrhein...
Hallo suche eine liebe Frau die Mich nimmt so wie ich bin.Ich bin kein Mensch der auf alle Hochzeiten tanzen muss.Es braucht auch nicht jedes Wochenende verplant...
Suche:
frau sucht frau
Milka77,  46
Kempten Bayern
Milka77 46 Kempten Bayern
Sportlich, lieb ...finde es selbst heraus :0)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
lifelonglearner,  63
Hessen
lifelon... 63 Hessen
offen, integer, ernsthaft, natürlich, charmant, treu, spontan, anspruchsvoll, das alles und noch viel mehr ...
Lieblingsbar:
verschieden
Badeperle2012,  56
Landshut Bayern
Badeper... 56 Landshut Bayern
Meine Freundinnen sagen, ich wäre frech, lustig, ganz nett anzusehen, manchmal etwas egoistisch, eine treue Freundin - ich finde, ich bin vielleicht ein ganz kleines...
Suche:
sie sucht sie
jenki27,  57
Köln Nordrhein Westfalen
jenki27 57 Köln Nordrhein Westfalen
Ich weiss was ich will und kann ein Fels in der Brandung sein.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein