Lesben Karlsruhe
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Karlsruhe

tammy8416739,  39
Landau Karlsruhe Rheinland Pfalz
tammy84... 39 Landau Karlsruhe Rheinland Pfalz
Bin humorvoll, bin für jeden Spaß zu haben, mag aber auch mal ernste Gespräche führen können.Bin unternehmenslustig, aber verbringe auch gerne mal ruhige Abende...
Suche:
lesben
Vany1993,  30
Karlsruhe Baden Württemberg
Vany1993 30 Karlsruhe Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
küssen
bettigrins,  57
Bretten Bei Karlsruhe Baden Württemberg
bettigrins 57 Bretten Bei Karlsruhe Baden Württemberg
bin lustig mit temeperament, suche eine sie für flirt und spass.....bin eine bi
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
banana21,  36
Ettlingen Karlsruhe Baden Württemberg
banana21 36 Ettlingen Karlsruhe Baden Württemberg
findet es selbst heraus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Graptemys,  37
Karlsruhe Baden Württemberg
Graptemys 37 Karlsruhe Baden Württemberg
Uncomplicated, positive, feminine and always happy to meet new people. Studying in Strasbourg, I come from Belgium but I' m learning German ;)
Sternzeichen:
Zwillinge
Hotchikalady,  37
Offenburg Karlsruhe Baden Württemberg
Hotchik... 37 Offenburg Karlsruhe Baden Württemberg
Ich heiße Natascha bin 20 Jahre alt, bin ein cooler Typ mit mir kann man jede Menge fun haben, mache jeden shit mit. Gehe gerne auf Parties tanze gerne und liebe...
Suche:
lesben
baloo,  40
Karlsruhe Baden Württemberg
baloo 40 Karlsruhe Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
tiere
Sina20,  36
Karlsruhe Baden Württemberg
Sina20 36 Karlsruhe Baden Württemberg
Spontan Neugierig!! Den Rest findet einfach selbst heraus den man kann viel sagen!! Aber wenn ihr auch Spontan und Neugierig seit dann Lernt mich einfach Kennen und...
Suche:
lesben
crazywoman20,  36
Heilbronn...
crazywo... 36 Heilbronn...
also ich bin eher lustig drauf... lache also gerne und bringe menschen gerne zum lachen, ich hab ein parfüm und haartick... und lebe den tick voll aus...lol. ich bin...
Suche:
lesben
djselo1988,  36
Karlsruhe-pforzheim Baden Württemberg
djselo1988 36 Karlsruhe-pforzheim Baden Württemberg
DU MUSS MICH KENENLERNEN BIN SEHR NETT :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Hopeful12,  28
Karlsruhe Baden Württemberg
Hopeful12 28 Karlsruhe Baden Württemberg
Ich lerne sehr gerne neue Leute kennen, nehme mir dabei aber genug Zeit. Denn ich bin nicht auf der Suche nach Sexbekanntschaften, sondern nach jungen Frauen, die...
Suche:
lesben
lp1482818,  30
Pfinztal Karlsruhe Baden Württemberg
lp1482818 30 Pfinztal Karlsruhe Baden Württemberg
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
zu viel
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein