Lesben Tanzen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Tanzen spielen

ElvisRock,  30
Köln.. Köln Nordrhein Westfalen
ElvisRock 30 Köln.. Köln Nordrhein Westfalen
Hallo Leute. Ich bin eine humorvolle Person.. mache viele Dinge aufn letzen Drücker aber schaffe es trotzdem ^^ Ich stehe auf Frauen und finde Frauen toll . Ich...
Sternzeichen:
Wassermann
SunnyWayne,  34
Lüttringhausen Remscheid Nordrhein...
SunnyWayne 34 Lüttringhausen Remscheid Nordrhein...
Ich bin eine Ausgeschlossene Person die gerne und viel lacht bin offen für neues & habe spass am Leben =)
Sternzeichen:
Krebs
sonnegluck75405,  53
Leverkusen Nordrhein Westfalen
sonnegl... 53 Leverkusen Nordrhein Westfalen
ich bin, wie ich bin, Wie Gott mich erschufen hat, mit ein Grosse Herz, am besten lehrst du mich selbst Persönlich live
Sternzeichen:
Fische
Tanzmausi,  30
Bielefeld Heepen Bielefeld Nordrhein...
Tanzmausi 30 Bielefeld Heepen Bielefeld Nordrhein...
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Ringlokschuppen, Pasha, unterschiedlich.
Musikgeschmack:
House, Hip Hop, RnB, Charts
chocolategirl,  34
Markdorf Baden Württemberg
chocola... 34 Markdorf Baden Württemberg
Mädels ihr könnt mir auch eine Nachricht direkt auf meine Email senden *******
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
JuleJill33,  44
Bilderstöckchen Köln Nordrhein...
JuleJill33 44 Bilderstöckchen Köln Nordrhein Westfalen
Selbstbeschreibungen sind doof. Lern mich lieber selber kennen :-)!Du solltest auf keinen Fall eine männliche Frau, regelmäßige Raucherin und nur an Sex...
Sternzeichen:
Schütze
Lia001,  28
Hilden Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Lia001 28 Hilden Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
hauptsache gute Musik
Musikgeschmack:
Electro, Minimal, House
loom,  29
Lörrach Baden Württemberg
loom 29 Lörrach Baden Württemberg
Suche erfahrene oder auch unerfahrene Frau für x; gerne auch öfter.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
m4823125439,  42
48282 Emsdetten Da, Wo Es Schön Ist
m482312... 42 48282 Emsdetten Da, Wo Es Schön Ist
Sternzeichen:
Widder
Augenfarbe
grau
Eschli36,  48
Schweinau Nürnberg Bayern
Eschli36 48 Schweinau Nürnberg Bayern
Hatte mit 15 was mit meine Freundin sie hat mich verführt, es war Leidenschaft Wärme und Liebe. Ich habs satt mit Männern und möchte es mit ne Frau nochmal.
Sternzeichen:
Krebs
whatever1964,  60
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
whateve... 60 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
finde es selbst herraus ;)
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
BlackBeauty01,  43
22049 Hamburg Hamburg Hansestadt Hamburg
BlackBe... 43 22049 Hamburg Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich wüßte zwar was zu schreiben, da ich ein sehr tiefgründiger Mensch bin. Aber ich behalte mir vor, nur die tolle Frau in den Genuß dessen kommen zu lassen, die...
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein