Lesben Tanzen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Tanzen spielen

whatever1964,  60
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
whateve... 60 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
finde es selbst herraus ;)
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
BlackBeauty01,  43
22049 Hamburg Hamburg Hansestadt Hamburg
BlackBe... 43 22049 Hamburg Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich wüßte zwar was zu schreiben, da ich ein sehr tiefgründiger Mensch bin. Aber ich behalte mir vor, nur die tolle Frau in den Genuß dessen kommen zu lassen, die...
Sternzeichen:
Löwe
ycul,  74
Bocholt Nordrhein Westfalen
ycul 74 Bocholt Nordrhein Westfalen
ich tanze für mein leben gern, standart u. latein auch tanzschule, ich ich weiß das ist sehr ungewöhnlich , aber vieleicht gibt es ja noch eine frau auf dieser welt...
Sternzeichen:
Löwe
Janett,  38
Bückeburg
Janett 38 Bückeburg
o gott.mh.tja.ich bin auf der suche nach jm mit der man spass haben kann, tanzen kann und vielleicht auch mehr. wer weiß.
Sternzeichen:
Schütze
futzi07,  43
Herford Nordrhein Westfalen
futzi07 43 Herford Nordrhein Westfalen
ich bin klein aber fein bin ein wenig mollig aber süss habe eine nette ader an mir liebe tolle music und ich mag es wenn mann kontacktfreudig ist und nicht nur dumm...
Sternzeichen:
Stier
Katarszyna,  58
Dortmund Nordrhein Westfalen
Katarszyna 58 Dortmund Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
clau78,  45
Marburg Hessen
clau78 45 Marburg Hessen
Ich beschreib mich nicht wirklich gerne selber! Aber ich behaupte mal ich bin recht humorvoll, ein guter Zuhörer! Romantisch, sentimental, verrückt! von allem wohl...
Sternzeichen:
Jungfrau
fuckygirl,  34
Böblingen Stuttgart Baden Württemberg
fuckygirl 34 Böblingen Stuttgart Baden Württemberg
hey ich bin jung verrück und wild!! liebe es ungewöhnliche dinge zu tun und bin für alles zu haben! tanze liebendgerne und hör richtig geile musik... sex is auch...
Sternzeichen:
Wassermann
Marita07,  33
Bürgerfelde Oldenburg Niedersachsen
Marita07 33 Bürgerfelde Oldenburg Niedersachsen
Ich bin.... -romantisch&einfühlsam -offen&und ehrlich -sportlich&musikaisch ..und im Grunde genommen ´ne ganz Liebe: )
Suche:
frau sucht frau
mimi1986,  38
Neureut Karlsruhe Baden Württemberg
mimi1986 38 Neureut Karlsruhe Baden Württemberg
hmmm... was gibts da zu sagen, ich bin eine kleine Träumerin, versuche aber meistens meinen Traum in die Tat umzusetzen... Manchmal klappts manchmal auch...
Sternzeichen:
Fische
Pimpinelle21,  37
Vellmar Kassel Hessen
Pimpine... 37 Vellmar Kassel Hessen
Ja also, ich bin ein lustiger und auch sehr erotischer Mensch, der viel lacht, Spaß hat, sich verwöhnen lässt und auch gerne verwöhnt. Ich liebe meine 2 Pferde,...
Sternzeichen:
Krebs
sinead1611,  50
Connewitz Leipzig Sachsen
sinead1611 50 Connewitz Leipzig Sachsen
sich selbst einschätzen ist eine herausforderung. ich suche noch nach vielen dingen, die mich ausmachen. meine freunde sagen, ich bin...zuverlässig, tolerant, lustig...
Suche:
sie sucht sie
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein