Lesben Golf
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Golf spielen

baga,  61
Mitte Dortmund Nordrhein Westfalen
baga 61 Mitte Dortmund Nordrhein Westfalen
Hallo ich 45 aus Dortmund, in fester Bezeihung mit einer Frau lebend, suche zur Erweiterung meines Horizontes & Aufbau meines Privatlebens positive, halbwegs...
Sternzeichen:
Schütze
Biker35,  58
Fehmarn Schleswig Holstein
Biker35 58 Fehmarn Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
guten Wein
taniteufel23,  38
Wuppertal Nordrhein Westfalen
taniteu... 38 Wuppertal Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Havana Club Wuppertal
Musikgeschmack:
fasst alles nur keine Voklsmusik
GloriaMundi78365,  57
Berlin Stadtstaat Berlin
GloriaM... 57 Berlin Stadtstaat Berlin
Mein Leben ein Zickzack-Kurs, ich selbst aber lieber geradeaus. Bin voller Entdeckungsfreude und Lebenslust, am liebsten zu Fuß unterwegs, ob in Berlin, Brandenburg,...
Sternzeichen:
Skorpion
SanB,  46
Bad Godesberg Bonn Nordrhein Westfalen
SanB 46 Bad Godesberg Bonn Nordrhein Westfalen
mein Lachen. Ich bin sportlich, trotzdem weiblich und attraktiv. In einer Beziehung wünsche ich mir Treue, Ehrlichkeit und eine zärtliches Miteinander. Für ein...
Sternzeichen:
Stier
PowerGeekGirl,  29
Holzmimden Holzminden Niedersachsen
PowerGe... 29 Holzmimden Holzminden Niedersachsen
Huhu... Ja genau du! :D Mein Name ist Bianca, 20 Jahre und lebe in Holzminden. Mit fünf Jahren bin ich mit meinen Eltern von Italien nach Deutschland gezogen. Ich...
Sternzeichen:
Fische
Freude52,  72
Haan Haam Nordrhein Westfalen
Freude52 72 Haan Haam Nordrhein Westfalen
Ich mag die Aktivität mit Freunden wie auch die Zweisamkeit. Ich habe meine innere Zufriedenheit und werde mich freuen mit einer autarken Persönlichkeit Nähe und...
Sternzeichen:
Widder
landkrabbe08,  57
Friedrichshafen Baden Württemberg
landkra... 57 Friedrichshafen Baden Württemberg
eine Frau zum Pferde stehlen, genießen, verreisen .... und alles was mit viel Humor Spaß macht, die dennoch mit Ernsthaftigkeit behaftet ist und alles auf Händen...
Sternzeichen:
Zwillinge
SusanneB83,  40
Duisburg Nordrhein Westfalen
SusanneB83 40 Duisburg Nordrhein Westfalen
Ich bin offen, tolerant, ehrlich und sehr weiblich allerdings noch nicht sehr erfahren, aber bestimmt keine Anfängerin.
Sternzeichen:
Waage
chaoshase,  47
Erding München Bayern
chaoshase 47 Erding München Bayern
Meine Art das Leben zu leben. Eine positive Einstellung gepaart mit Humor, Spontanität und Leidenschaft. Mir ist ein guter Austausch wichtig, tiefsinnige Gespräche...
Sternzeichen:
Skorpion
lenaschwarz,  48
Bochum Nordrhein Westfalen
lenasch... 48 Bochum Nordrhein Westfalen
Unternehmerin mit einer devoten Neigung
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Da wo es mir gefällt
Xoxo1987,  36
München Bayern
Xoxo1987 36 München Bayern
...
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
...
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein