Lesben Turnen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Turnen spielen

nightwish450,  36
Osternienburg Sachsen Anhalt
nightwi... 36 Osternienburg Sachsen Anhalt
Ich bin bi sexuel und suche das abenteuer, hatte schon ma, eine Freundin die ich schon sehr lange kannte da sie vor 2 Jahren gestorben ist, aber dennoch finde ich...
Sternzeichen:
Schütze
Shane79,  45
..zu Hause.. Duisburg Nordrhein...
Shane79 45 ..zu Hause.. Duisburg Nordrhein Westfalen
..ich bin ein wenig durchgeknallt und bin für jeden spaß zu haben..kann sehr zärtlich und liebevoll sein..
Sternzeichen:
Stier
janajoy,  26
Käfertal Mannheim Baden Württemberg
janajoy 26 Käfertal Mannheim Baden Württemberg
Ich bin sehr liebevoll und höre gerne zu! Mit mir kann man Pferde stehlen ich bin offen und immer für neues zu haben. Manchmal kann ich aber auch ganz schön...
Sternzeichen:
Zwillinge
Paradise2108,  27
38350 Helmstedt Niedersachsen
Paradis... 27 38350 Helmstedt Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Treue
Abigail42008,  29
Ehrenfeld Köln Schleswig Holstein
Abigail... 29 Ehrenfeld Köln Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
Pop, Hip Hop, R' n' B
annika123,  32
Oldenburg Niedersachsen
annika123 32 Oldenburg Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
ein cafe in dem ich freunde treffen kann
Shada1972,  51
Essen-steele Essen Nordrhein Westfalen
Shada1972 51 Essen-steele Essen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Hab nix festes
Sehr gerne:
menschlichkeit
DevilKitty00,  23
--- Frankfurt Am Main Hessen
DevilKi... 23 --- Frankfurt Am Main Hessen
Keine Ahnung kann ich nicht so beurteilen. Müsst ihr einfach selbst herraus finden
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
Aries88,  36
Fechenheim Frankfurt Hessen
Aries88 36 Fechenheim Frankfurt Hessen
...dass ich für jeden Spaß zu haben bin, man mit mir lachen kann und ich garantiert jedes Fettnäpfchen mitnehme ;)
Sternzeichen:
Widder
chen82,  41
34121 Kassel Hessen
chen82 41 34121 Kassel Hessen
Zuverlässigkeit, Warmherzigkeit, in der Lage sich in das Gegenüber hinein zu versetzen...und noch vieles mehr.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
chen8229450,  41
34121 Kassel Hessen
chen822... 41 34121 Kassel Hessen
Meine zuverlässige Art und Weise, mein doch sehr stark ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und die Eigenschaft sich in das Gegenüber hinein zu versetzen. Eine andere...
Suche:
lesben
sharon23Les,  31
9000
sharon2... 31 9000
machmal guter *kumpel* dann wieder braver *engel* und ab und zu ein böses *teufelchen*
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein