Lesben Yoga
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Yoga spielen

inaya1981,  42
Offenbach Frankfurt Am Main Hessen
inaya1981 42 Offenbach Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin eine gute Zuhörerin, manchmal etwas verrückt ;o) ...frag mich einfach...ich finde es schwer sich selbst zu beschreiben...
Suche:
lesben
sarlinna,  31
Heidelberg Baden Württemberg
sarlinna 31 Heidelberg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Hab Keine
Musikgeschmack:
alles
Maria6683,  40
Coburg Nürnberg Bayern
Maria6683 40 Coburg Nürnberg Bayern
Ich bin humorvoll und spontan, gehe gerne aus und genieße das Leben... - vielleicht mit dir! Ich suche eine Frau, mit der ich Abenteuer erleben und meine Phantasien...
Sternzeichen:
Zwillinge
Simpelich,  30
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Simpelich 30 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin offen und höre gerne zu. Also sprich mich an ;)
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
Eigentlich alles, was so im Radio läuft :)
Tereza1993,  30
Winsen/luhe Niedersachsen
Tereza1993 30 Winsen/luhe Niedersachsen
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
Treue
Augenfarbe
Blau
sopherl,  29
Lotte Osnabrück Niedersachsen
sopherl 29 Lotte Osnabrück Niedersachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Musikgeschmack:
Hip Hop, Rap, Indie, Lounge, Alternative
8Kat,  39
Jena Europa
8Kat 39 Jena Europa
so oder so ähnlich: " someone refereed to me as “the classic, love addict type.” I found that really offensive. Afterward I argued endlessly, claiming that...
Suche:
sie sucht sie
venture,  43
Stadtfeld Magdeburg Sachsen Anhalt
venture 43 Stadtfeld Magdeburg Sachsen Anhalt
Bei Fragen einfach fragen :-) Schreibt mir an *******
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Zwillinge
maszenka,  35
Mannheim Baden Württemberg
maszenka 35 Mannheim Baden Württemberg
wie jeder Mensch, bin ich auch besonders und alles isr besonders an mir. Wie auch bestimmt an Dir, man muss es nur zulassen und leben. Ich stehe auf aufgeschlossen,...
Sternzeichen:
Stier
JanaJu,  67
Wiesbaden Hessen
JanaJu 67 Wiesbaden Hessen
ich liebe mein leben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Strassencafé
Utediegute,  51
Gudensberg Kassel Hessen
Utediegute 51 Gudensberg Kassel Hessen
... ich bin eine offene, liebevolle und Lebensfrohe Person, die ab und an auch gerne mal etwas verrücktes tut !!! Und noch viel mehr, doch das solltest du selbst...
Suche:
lesben
wasserfrau67,  57
Braunschweig Niedersachsen
wasserf... 57 Braunschweig Niedersachsen
Ich mag Veränderungen, erleben und erlieben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Hauptsache Gute Musik!!
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein