Lesben Yoga
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Yoga spielen

Marion1970,  53
Hamburg Hansestadt Hamburg
Marion1970 53 Hamburg Hansestadt Hamburg
Meine Freunde und Kollegen finden mich: schlagfertig, mutig, humorvoll und junggeblieben.
Sternzeichen:
Waage
aleksandra888,  30
Zürich Kanton Zürich
aleksan... 30 Zürich Kanton Zürich
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
rock
Wilmi,  58
Hamburg Altona Hamburg Hansestadt...
Wilmi 58 Hamburg Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
wo sich Freunde treffen
Musikgeschmack:
Alternativ
Lilly64654,  31
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Lilly64654 31 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Durch und durch eine Genießerin mit viel Sinn für Humor :)
Sternzeichen:
Stier
newyorkerin,  31
Münster Nordrhein Westfalen
newyork... 31 Münster Nordrhein Westfalen
Ich bin eine leidenschaftliche, ehrliche, authentische, lustige Frau, die in ihrer Freizeit gern und viel draußen ist, viel mit Freunden unternimmt, schreibt, singt,...
Sternzeichen:
Skorpion
Eva12389896,  50
Kaufbeuren Bayern
Eva1238... 50 Kaufbeuren Bayern
ich sehe den weg als Ziel, und sehe Umwege als Bereicherung.
Sternzeichen:
Wassermann
elblinchen,  46
Da, Wo Es Schön Ist
elblinchen 46 Da, Wo Es Schön Ist
Wer ich bin: Nette, feminin-mädchenhafte Frau mit Herz und Verstand. Wen ich suche: Sympathische, sinnliche und feminine Frauen mit Humor, Geist und Niveau und...
Sternzeichen:
Krebs
NoTeDigo,  37
Stuttgart Baden Württemberg
NoTeDigo 37 Stuttgart Baden Württemberg
Hm, schwere Aufgabe.Also ich lache gerne und auch viel...Mag Sprachen...keine Ahung was ich hier reinschreiben soll...bin recht schüchtern...hab ich denn schon...
Sternzeichen:
Wassermann
Quin85,  39
Detmold Ostwestfalen (kreis Lippe)
Quin85 39 Detmold Ostwestfalen (kreis Lippe)
Ich bin nicht so gut darin, mich selbst zu beschreiben. Am besten finde ich es, wenn andere sich selbst ein Bild von mir machen. Wenn euch das nicht reicht: Hier ist...
Suche:
sie sucht sie
bushweg66,  49
Bernsdorf Chemnitz Sachsen
bushweg66 49 Bernsdorf Chemnitz Sachsen
Ich bin einfach außerordentlich! Meine Muttersprache ist Englisch. Wollen Sie mehr wissen, dann schreib mir einfach: )
Sternzeichen:
Krebs
aponi,  51
Hessen
aponi 51 Hessen
Vom Charakter bin ich ein typischer Fisch. sensibel· hilfsbereit · feinfühlend · liebenswürdig. chaotisch· verträumt Manche Menschen denken, ich wäre...
Sternzeichen:
Fische
MeinGesicht,  58
Frankfurt Am Main Hessen
MeinGes... 58 Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Sehr gerne:
Sonne
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein