Lesben Yoga
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Yoga spielen

bushweg66,  49
Bernsdorf Chemnitz Sachsen
bushweg66 49 Bernsdorf Chemnitz Sachsen
Ich bin einfach außerordentlich! Meine Muttersprache ist Englisch. Wollen Sie mehr wissen, dann schreib mir einfach: )
Sternzeichen:
Krebs
aponi,  51
Hessen
aponi 51 Hessen
Vom Charakter bin ich ein typischer Fisch. sensibel· hilfsbereit · feinfühlend · liebenswürdig. chaotisch· verträumt Manche Menschen denken, ich wäre...
Sternzeichen:
Fische
MeinGesicht,  57
Frankfurt Am Main Hessen
MeinGes... 57 Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Sehr gerne:
Sonne
Alice77505,  34
Barmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
Alice77505 34 Barmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
... das ich besonders anders bin.....
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Starbucks
DaLoca9374228,  30
Speyer Rheinland Pfalz
DaLoca9... 30 Speyer Rheinland Pfalz
Ich bin direkt & locker
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
Blau
Shanti12,  57
Würzburg Bayern
Shanti12 57 Würzburg Bayern
Sternzeichen:
Schütze
Augenfarbe
braun
polka32,  45
Bruchsal Baden Württemberg
polka32 45 Bruchsal Baden Württemberg
pleas von priv e-mail zu priv *******
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
dania,  37
Jülich Nordrhein Westfalen
dania 37 Jülich Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
Eis
Augenfarbe
braun
Schneeeule1,  75
Eckernförde-süd Eckernförde...
Schneee... 75 Eckernförde-süd Eckernförde...
wenn ich mich selbst beschreiben sollte würde ich über-oder untertreiben, mehr über mich auf meiner homepage, was ich bin, bin ich geworden durch meine Erfahrungen,...
Suche:
frau sucht frau
Sommerwind59,  64
Köln Nordrhein Westfalen
Sommerw... 64 Köln Nordrhein Westfalen
Vielseitig interessiert, eher dynamisch als statisch, neugierig und mit einer Leidenschaft für Sprache und Literatur
Sternzeichen:
Waage
Borderfly,  31
Linden Hannover Niedersachsen
Borderfly 31 Linden Hannover Niedersachsen
Ich bin Sägerin, Songwriterin, Tänzerin und Hobbymodel aus der Gothicszene. Stehe mit beiden Beinen mitten im Leben und bin durch und durch ne Rampensau :-P Aber...
Suche:
lesben
inaya1981,  42
Offenbach Frankfurt Am Main Hessen
inaya1981 42 Offenbach Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin eine gute Zuhörerin, manchmal etwas verrückt ;o) ...frag mich einfach...ich finde es schwer sich selbst zu beschreiben...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein