Lesben Yoga
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Yoga spielen

mimigreta,  63
Schöneberg Berlin Stadtstaat Berlin
mimigreta 63 Schöneberg Berlin Stadtstaat Berlin
......liebe das leben & mich selbst.....loyalität, ehrlichkeit & offenheit sind in meinen herzensangelegenheiten das wichtigste.....lachen, sinnlichkeit &...
Sternzeichen:
Fische
Cocolotus,  39
Neugablonz Bayern/ Allgäu
Cocolotus 39 Neugablonz Bayern/ Allgäu
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Hab Nix Festes
Augenfarbe
Braun
strawberry0578,  45
Hamburg
strawbe... 45 Hamburg
...könnte mich jetzt als perfekt darstellen aber das bin ich aber nicht...jeder hat seine Ecken und Kanten ;) .....mit mir kann man auf jeden fall durch dick &...
Suche:
lesben
anaconda7,  49
Stuttgart Baden Württemberg
anaconda7 49 Stuttgart Baden Württemberg
....zwei meiner lieblingszitate sind.....das leben ist kein ponyhof, geritten wird trotzdem!....und...i get high from intelligent conversation.....!!!!!: -)))) es ist...
Sternzeichen:
Löwe
felicitas81,  42
Bühlau Dresden Sachsen
felicit... 42 Bühlau Dresden Sachsen
...dass ich wie auch Du einzigartig bin!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
virtualinsanity,  44
Köln Nordrhein Westfalen
virtual... 44 Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
1 Sixpack am Rhein
Sehr gerne:
kreativ
annathatsit,  27
Jakomini Graz Steiermark
annatha... 27 Jakomini Graz Steiermark
ich kann gut mit make up und haarstyles umgehen ich bin sehr offen und immer gut drauf ich mache immer das worauf ich lust habe und ja alles andare kannst du ja...
Suche:
sie sucht sie
VeraDresden,  37
Striesen Dresden Sachsen
VeraDre... 37 Striesen Dresden Sachsen
Ich gehöre nicht zu den " normalen" dieser Welt. Ich bin eine Künstlernatur, ich lebe für Musik und Kreativität im Allgemeinen. Ich rede gerne, höre...
Suche:
lesben
KnutschKugel87,  36
Bautzen Sachsen
Knutsch... 36 Bautzen Sachsen
Ehrlich, liebevoll, ich lache viel u meist ein Lächeln im Gesicht
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
looovely,  30
Zentrum Erfurt Thüringen
looovely 30 Zentrum Erfurt Thüringen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente, Egal Wo
anna888222,  35
Zentrum Halle Sachsen Anhalt
anna888222 35 Zentrum Halle Sachsen Anhalt
Ich bin sehr ehrlich und direkt, sehr einfühlsam, viele halten mich für ein bisschen verrückt, wunderlich und verpeilt, ich habe oft meine eigene Logik, immer ein...
Sternzeichen:
Stier
hundertwasser,  32
Mainz Rheinland Pfalz
hundert... 32 Mainz Rheinland Pfalz
ich bin etwas verrückt und kreativ, studiere auch was in die Richtung, und mache Dinge gerne selber, ich engagiere mich in der örtlichen Kunstszene, bin gerne...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein