Lesben Yoga
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Yoga spielen

anna888222,  35
Zentrum Halle Sachsen Anhalt
anna888222 35 Zentrum Halle Sachsen Anhalt
Ich bin sehr ehrlich und direkt, sehr einfühlsam, viele halten mich für ein bisschen verrückt, wunderlich und verpeilt, ich habe oft meine eigene Logik, immer ein...
Sternzeichen:
Stier
hundertwasser,  32
Mainz Rheinland Pfalz
hundert... 32 Mainz Rheinland Pfalz
ich bin etwas verrückt und kreativ, studiere auch was in die Richtung, und mache Dinge gerne selber, ich engagiere mich in der örtlichen Kunstszene, bin gerne...
Suche:
frau sucht frau
Wunder84967,  59
Innenstadt Kassel Hessen
Wunder8... 59 Innenstadt Kassel Hessen
Meine Offenheit
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Wo Es Spaß Macht
namh,  43
Essen Nordrhein Westfalen
namh 43 Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin freundlich, offen und ehrlich. Wenn ich nicht grade arbeite, mag ich es das Leben auf verschiedene Weisen zu geniessen, Beispiele sind klassische Konzerte,...
Sternzeichen:
Stier
LotteInTheSky,  40
Hannover Niedersachsen
LotteIn... 40 Hannover Niedersachsen
Alles, was ich tue, tue ich mit Leib und Seele. Sagt meine Seele nein dazu, lass ich es bleiben.
Sternzeichen:
Fische
Ilona806,  62
Freiburg Baden Württemberg
Ilona806 62 Freiburg Baden Württemberg
Ich freue mich auf nette Begegnungen. Ich bewege mich gerne in der Natur. Ich mag Gespräche mit Tiefgang...bin für vieles offen.
Suche:
sie sucht sie
crazylittlething22,  28
Nürnberg West Nürnberg Bayern
crazyli... 28 Nürnberg West Nürnberg Bayern
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Disco
Demeterin,  55
München München - Laim
Demeterin 55 München München - Laim
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location, Vegane Lokale
emilia81,  42
Berlin
emilia81 42 Berlin
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
White Trash etc.
Sehr gerne:
Eine Frau mit langen Haaren!!!
Cutie12,  30
Eimsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
Cutie12 30 Eimsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Straßencafe
Augenfarbe
Husky
Kosinia,  56
Altona Hamburg Deutschland
Kosinia 56 Altona Hamburg Deutschland
Ich bin einfühlsam und sensibel, humorvoll (kann über fast jeden Blödsinn lachen, zur Zeit besonders über die Wiederholungen von " x and the City" ),...
Suche:
lesben
Queerbunt,  41
Nähe München München Bayern
Queerbunt 41 Nähe München München Bayern
ich bin offen für alle Menschen sofern sie mich akzeptieren Ich verurteile nicht so schnell Ich bin ein intuitiver Mensch und lass mich gerne davon Leuten Bin...
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein