Lesben Yoga
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Yoga spielen

Utediegute,  51
Gudensberg Kassel Hessen
Utediegute 51 Gudensberg Kassel Hessen
... ich bin eine offene, liebevolle und Lebensfrohe Person, die ab und an auch gerne mal etwas verrücktes tut !!! Und noch viel mehr, doch das solltest du selbst...
Suche:
lesben
wasserfrau67,  57
Braunschweig Niedersachsen
wasserf... 57 Braunschweig Niedersachsen
Ich mag Veränderungen, erleben und erlieben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Hauptsache Gute Musik!!
Kea88,  35
Innsbruck Tirol
Kea88 35 Innsbruck Tirol
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Cafe Glück, Kraftakt
Sehr gerne:
Neugier
2loveme,  66
Muenchen München Bayern
2loveme 66 Muenchen München Bayern
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Sehr gerne:
Meine Tochter
LadyAdler,  49
Grünstadt Rheinland Pfalz
LadyAdler 49 Grünstadt Rheinland Pfalz
... mit mir gibt es keine Langeweile. Wir können quatschen bis spät in die Nacht. Freundschaft und Treue sind mir wichtig, der Spass am Leben und Lieben genauso :-)
Suche:
frau sucht frau
steffischneider19...,  56
Heiligkreutz Trier Rheinland Pfalz
steffis... 56 Heiligkreutz Trier Rheinland Pfalz
Meine Fröhlichkeit Hilfsbereit Ehrlich Offenheit Vertrauen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
RosaLaPeligrosa,  32
Höchst Frankfurt/main Hessen
RosaLaP... 32 Höchst Frankfurt/main Hessen
bla bla bla! bla? ja!
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
-
Himmelblau75,  48
- Neuruppin Brandenburg
Himmelb... 48 - Neuruppin Brandenburg
Finde es heraus!!
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
MacLaren's
RayInLuck,  50
Köln Nordrhein Westfalen
RayInLuck 50 Köln Nordrhein Westfalen
kreatives und feminines Powerpacket mit Hirn und Herz, die etwas erreichen will als (Lebens" Künstlerin. Ich will ein authentisches, freies, kreatives,...
Sternzeichen:
Löwe
Gsaelzbaerle,  30
Pforzheim Baden Württemberg
Gsaelzb... 30 Pforzheim Baden Württemberg
Dass ich unkonventionell bin und mir immer wieder neue Ideen einfallen. Mit mir wird es nicht so schnell langweilig! Außerdem bin ich offen und tolerant, denn alle...
Sternzeichen:
Wassermann
mimigreta,  63
Schöneberg Berlin Stadtstaat Berlin
mimigreta 63 Schöneberg Berlin Stadtstaat Berlin
......liebe das leben & mich selbst.....loyalität, ehrlichkeit & offenheit sind in meinen herzensangelegenheiten das wichtigste.....lachen, sinnlichkeit &...
Sternzeichen:
Fische
Cocolotus,  39
Neugablonz Bayern/ Allgäu
Cocolotus 39 Neugablonz Bayern/ Allgäu
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Hab Nix Festes
Augenfarbe
Braun
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein