Lesben Yoga
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Yoga spielen

debussy,  30
Erfurt Thüringen
debussy 30 Erfurt Thüringen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Cafe
Musikgeschmack:
alles von A-Z
Chrizzy0904,  39
Salzburg Langwied Salzburg
Chrizzy... 39 Salzburg Langwied Salzburg
Ich komm vom Land und liebe gegensätzliches. Ich bin unternehmungslustig, kreativ, offen, mach gerne Party, back nicht gerne esse aber gerne gebackenes, bin...
Sternzeichen:
Widder
AliSophie,  30
Degerloch Stuttgart Baden Württemberg
AliSophie 30 Degerloch Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Café Stella, Starbucks, Café le Théatre
Musikgeschmack:
Rock, Pop, Alternative
traeumerin0,  58
Castrop-rauxel Dortmund Nordrhein...
traeume... 58 Castrop-rauxel Dortmund Nordrhein...
Ich stehe mit beiden Beiden voll im Leben, bin etwas kritisch anderen Menschen gegen über aber sonst offen für alles. Bin sehr gebildet und lebe das Leben wie es...
Sternzeichen:
Wassermann
jonarama,  38
Magdeburg Sachsen Anhalt
jonarama 38 Magdeburg Sachsen Anhalt
am besten findest du selber raus wie ich bin! keine angst, ich beisse nicht =) aber um es dir ein bisschen leichter zu machen: ich bin eine absolute chaotin, ein...
Sternzeichen:
Skorpion
cocochaael74,  49
Sendling München Bayern
cococha... 49 Sendling München Bayern
ich bin eine liebenswerte chaotin, die momentan viel zu viel arbeitet und auf der suche nach der leichtigkeit im leben ist aber uach nach tiefgag, romantik, flirts und...
sperantia,  33
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
sperantia 33 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Hakuna Matata!
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Dreamdancer434509...,  31
Magdeburg Stadtfeld Magdeburg Sachsen...
Dreamda... 31 Magdeburg Stadtfeld Magdeburg Sachsen...
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
pop,
sonnegluck75405,  53
Leverkusen Nordrhein Westfalen
sonnegl... 53 Leverkusen Nordrhein Westfalen
ich bin, wie ich bin, Wie Gott mich erschufen hat, mit ein Grosse Herz, am besten lehrst du mich selbst Persönlich live
Sternzeichen:
Fische
Carbonell40,  51
Berlin Stadtstaat Berlin
Carbone... 51 Berlin Stadtstaat Berlin
40 Jahre, nett, sportlich, interessiert an Literatur, Kultur, Beruf und an meinen 3 Kindern. Es wäre schön, wenn es noch andere Frauen mit Kindern gäbe, die...
Sternzeichen:
Waage
Turmgesellschaft,  43
60323 Frankfurt Am Main Hessen
Turmges... 43 60323 Frankfurt Am Main Hessen
bodenständig, lebensfroh, intellektuell, humorvoll
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Castiel,  30
- Oldenburg Niedersachsen
Castiel 30 - Oldenburg Niedersachsen
Ich stehe mitten drin in einer Entwicklung meines Lebens, die viel Neues mit sich bringt. Viel Spass, viele Erfahrungen. Ich bin ein liebenswerter Mensch, mit dem man...
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein