Lesben Wandern
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Wandern spielen

Nordstern22,  62
Münsterland Nähe Münster Münsterland
Nordste... 62 Münsterland Nähe Münster Münsterland
ich bin feminin... liebe die Natur, meinen Garten, das Meer, Spaziergänge, Wandern und Radtouren. Kontaktan fragen ohne eigenes Profilbild sind zwecklos....
Suche:
frau sucht frau
xHochZwei,  45
Ladenburg Mannheim Baden Württemberg
xHochZwei 45 Ladenburg Mannheim Baden Württemberg
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Hauptsache Kaffee
FrolleinMeier,  49
Hannover Niedersachsen
Frollei... 49 Hannover Niedersachsen
-
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
mit der richtigen Begleitung egal
farfalla,  63
München Bayern
farfalla 63 München Bayern
Hast Du Lust auf gute Gespräche an lauen Sommerabenden bei einem Glas Wein auf der Terrasse, mit Blick auf einen schönen blumenreich angelegten Garten, am Morgen...
Sternzeichen:
Wassermann
Abra,  67
Schafstedt
Abra 67 Schafstedt
Ich lebe auf meinem Resthof zwischen Itzehoe und Heide mit meiner Katze. Ich singe in zwei klassischen Chören, spiele Doko in Lesbenrunde und gehe, wenn's geht, zum...
Suche:
frau sucht frau
wald,  82
Dalheim/mosel Dalheim Luxemburg
wald 82 Dalheim/mosel Dalheim Luxemburg
Ich bin lebenslustig, liebe Natur, Gesellschaft, lege Wert auf Ehrlichkeit und Freundschaft, ich reise gerne, bin Afrika-Fan, gehe gerne aus.
Sternzeichen:
Löwe
Charisma30,  46
Nähe Weiden Bayern
Charisma30 46 Nähe Weiden Bayern
ok; -)
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Hab nix festes
gea33,  58
Lübeck Hamburg Schleswig Holstein
gea33 58 Lübeck Hamburg Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
rock, pop, independant, schlager, punk
Michris7,  80
14. Bezirk - Hütteldorf Wien...
Michris7 80 14. Bezirk - Hütteldorf Wien...
Ich bin 65 Jahre jung, verheiratet (meine Frau droht mit Scheidung, da ich transsexuell bin (operiert mit allem was dazugehört - könnte eienm Mann angehören, wenn...
Sternzeichen:
Waage
Milk2,  53
Sachsen
Milk2 53 Sachsen
temperamentvoll, offen für alles
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
friend58,  78
Erfurt Thüringen
friend58 78 Erfurt Thüringen
Bei Gelegenheit werd ich das tun, besser über *******
Sternzeichen:
Fische
Hilke62,  61
Ol Oldenburg Niedersachsen
Hilke62 61 Ol Oldenburg Niedersachsen
Meist gutgelaunt, neugierig und gesellig....Köchin mit Leidenschaft....ich liebe schöne Abende mit Freunden....genauso kuschelige Abende zu Zweit.... ...das ist...
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein