Lesben Wandern
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Wandern spielen

Bluebird55,  68
Körne Dortmund Nordrhein Westfalen
Bluebird55 68 Körne Dortmund Nordrhein Westfalen
Treu, ,zuverlässig, ehrlich ,zärtlich es ist schwer sich selbst zu beschreiben ,suche keine abenteuer nur ernst gemeinte beziehung!!!Eine Frau die mich nehmt so...
Suche:
frau sucht frau
Juschka88,  61
Göttingen Südniedersachsen
Juschka88 61 Göttingen Südniedersachsen
Ich interessiere mich für der Menschen ihre Wahrheit, für Gott und Ihre (!) Welt, für die Feen in meinem Garten, für das Einkochgut in meinem Kochtopf, für die...
Sternzeichen:
Wassermann
Habibi67,  57
Raum Stuttgart Baden Württemberg
Habibi67 57 Raum Stuttgart Baden Württemberg
Ich bin ein sehr ehrlicher und offener Mensch was auch zur Folge haben kann, dass ich manchen Menschen zu direkt bin. Aber das hat ja Offenheit und Ehrlichkeit so an...
Sternzeichen:
Wassermann
Noodle,  54
Ol Oldenburg Niedersachsen
Noodle 54 Ol Oldenburg Niedersachsen
Ich denke sportlich, natürlich, spontan, unternehmungslustig, ehrlich, manchmal faul, hin und wieder feige trifft es, aber wer weiss, wie andere mich sehen :-)
Sternzeichen:
Waage
Lasara,  53
Fürth Nürnberg Bayern
Lasara 53 Fürth Nürnberg Bayern
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, besitze Stil und Geist. Genieße mein Leben, wie es ist. Nur fehlt mir die stetige Begleiterin, die den Mut mitbringt...
Suche:
frau sucht frau
Bergziege35,  48
Kaufbeuren München Bayern
Bergzie... 48 Kaufbeuren München Bayern
Ich erzähls dir wenn wir uns kennenlernen.... Hab auf jeden Fall ne ganze Menge zu bieten...
Sternzeichen:
Fische
meinsnetdeins,  47
Stuttgart Baden Württemberg
meinsne... 47 Stuttgart Baden Württemberg
unternehmungslustig, total vergesslich, chaotisch, verträumt, bereit für neues, nie pünktlich, ehrlich, manchmal ne Labertasche... :-() bitte emails *******
Sternzeichen:
Widder
anitapoldi,  43
Karlsruhe Baden Württemberg
anitapoldi 43 Karlsruhe Baden Württemberg
Würde gerne neue, nette, humorvolle, am besten tierliebe Frauen für gemeinsame Unternehmungen kennen lernen. Freu mich über jede Zuschrift. Bitte an *******
Sternzeichen:
Fische
sugarskin15,  41
Neuhausen München Bayern
sugarsk... 41 Neuhausen München Bayern
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock und Pop, Hip Hop
Lidys,  39
München Bayern
Lidys 39 München Bayern
Hallo Ihr Lieben! Ich suche nette Frauen mit Spannung Spiel und Schokolade :) Und dann sieht man ja was sich ergibt :) Meldet euch, ich beisse nicht ;) *******
Sternzeichen:
Zwillinge
Waldlinchen,  60
Passau Bayern
Waldlin... 60 Passau Bayern
Ich bin eine sportlich-feminine, unkomplizierte Frau, romantisch, warmherzig, gefühlvoll, ehrlich und treu und wünsche mir eine vertrauensvolle und liebevolle...
Sternzeichen:
Jungfrau
EttSabrina79,  44
Egling Egling Bei Wolfratshausen...
EttSabr... 44 Egling Egling Bei Wolfratshausen...
freundlich, unkompliziert, offen, humorvoll, spontan,
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
hab keine
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein