Lesben Wandern
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Wandern spielen

friend58,  78
Erfurt Thüringen
friend58 78 Erfurt Thüringen
Bei Gelegenheit werd ich das tun, besser über *******
Sternzeichen:
Fische
Hilke62,  61
Ol Oldenburg Niedersachsen
Hilke62 61 Ol Oldenburg Niedersachsen
Meist gutgelaunt, neugierig und gesellig....Köchin mit Leidenschaft....ich liebe schöne Abende mit Freunden....genauso kuschelige Abende zu Zweit.... ...das ist...
Sternzeichen:
Jungfrau
STA174,  55
München Bayern
STA174 55 München Bayern
Wenn ich ein Kunstwerk wäre, dann wäre ich modelliert aus feinem Ton, Balsaholz und vielschichtigen Steinen und würde in meinem Lieblingsort den Bergen stehen. Ich...
Suche:
frau sucht frau
Meera,  46
Neustadt Dresden Sachsen
Meera 46 Neustadt Dresden Sachsen
Offenheit, Humor und Kreativität
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Styrja,  43
Sachsen Anhalt
Styrja 43 Sachsen Anhalt
Pferdezüchtende, fotografierende, mit Worten jonglierende, musikliebende Lebenskünstlerin, die auf der Suche nach Romantik, Nähe und dem ganz Besonderen ist. Wer...
Sternzeichen:
Schütze
LuisaAachen,  57
Aachen Nrw
LuisaAa... 57 Aachen Nrw
Ich bin ein unkomplizierter Mensch, der gerne Neues ausprobiert und kennen lernt. Reise sehr viel und gerne. Meine Interessen: Natur, Berge, Wandern, Gesunde...
Sternzeichen:
Wassermann
jurickov,  67
Zabovresky Brno
jurickov 67 Zabovresky Brno
Ich mochte mit einer Deutsch sprachigen Dame kommunizieren, gemeinsame Interessen, neue Entdeckungen. Europa - mein Zuhause.
Sternzeichen:
Krebs
Jana60096,  50
Kirchheim Heidelberg Baden Württemberg
Jana60096 50 Kirchheim Heidelberg Baden Württemberg
Ich lasse mich in keine Schublade stecken.
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Liebe, Treue, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit,
Shanti12,  57
Würzburg Bayern
Shanti12 57 Würzburg Bayern
Sternzeichen:
Schütze
Augenfarbe
braun
kittymausii,  27
Güglingen Baden Württemberg
kittyma... 27 Güglingen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
blau-grau
grauwoelfin,  72
Burgdorf Bern
grauwoe... 72 Burgdorf Bern
Ich bin zuverlässig und ehrlich.
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Artemis,  70
Nürnberg Bayern
Artemis 70 Nürnberg Bayern
Ich suche eine Freundin und-oder Partnerin Ich liebe es, in der Natur zu...
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein