Lesben Wandern
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Wandern spielen

BieneMaja2012,  42
Bemerode Hannover Niedersachsen
BieneMa... 42 Bemerode Hannover Niedersachsen
Ich bin ein humorvoller, ehrlicher, spontaner und hilfsbereiter Mensch, der eine passende Herzdame für einen romantische, innige und ernsthafte Beziehung sucht
Sternzeichen:
Zwillinge
Erstausgabe1967,  57
Lk Freising Freising, Erding Bayern
Erstaus... 57 Lk Freising Freising, Erding Bayern
eine Entdeckung, ..vielleicht sogar eine Rarität im Jahrgang 1967.. gut erhaltene, feminin sportl. Erscheinung mit warmherzigen, offenen, ehrlichem Charakter und...
Suche:
frau sucht frau
charmingmum,  42
Kaufbeuren Bayern
charmin... 42 Kaufbeuren Bayern
...sei wild, frech und wunderbar...zum einen. Ansonsten genieße ich meine Freiheit als Naturkind in den Bergen im Sommer auch am See. Ich als Anhänger von...
Sternzeichen:
Stier
Tereza1993,  30
Winsen/luhe Niedersachsen
Tereza1993 30 Winsen/luhe Niedersachsen
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
Treue
Augenfarbe
Blau
Hembra,  63
Frankfurt Am Main Rhein-main-gebiet...
Hembra 63 Frankfurt Am Main Rhein-main-gebiet Hessen
Das bin ich: feminin, groß, manchmal selbstsicher und manchmal unsicher, mit Vergangenheit und Erfahrungen - guten und schlechten... neugierig und lernfähig mit dem...
Sternzeichen:
Stier
sheepdogs82,  42
Kaiserslautern Rheinland Pfalz
sheepdo... 42 Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Musikgeschmack:
alternative, rock, jazz, r& b
venture,  43
Stadtfeld Magdeburg Sachsen Anhalt
venture 43 Stadtfeld Magdeburg Sachsen Anhalt
Bei Fragen einfach fragen :-) Schreibt mir an *******
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Zwillinge
gd1967,  57
... Nürnberg Bayern
gd1967 57 ... Nürnberg Bayern
finde es raus
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
mikoto,  59
Schwäbisch Hall Baden Württemberg
mikoto 59 Schwäbisch Hall Baden Württemberg
wild, zart, lustig, sensibel, feuer und flamme, ich liebe xxualität und sinnliche zärtlichkeit und frauenkörper und massagen und kuscheln und gemütliche stunden...
Sternzeichen:
Waage
Nur37,  47
Neu-isenburg Frankfurt Am Main Hessen
Nur37 47 Neu-isenburg Frankfurt Am Main Hessen
Erst, ich bin spanisch und spreche so so Deutsch *^_^* Ich glaube, ich bin lustig, unkompliziert, easy-going.
Sternzeichen:
Skorpion
Dolcevita1971,  52
5020 Salzburg
Dolcevi... 52 5020 Salzburg
eine besondere Kombination von italienischer Leenslust und mitteleuropaischer Sensibilitaet
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Krebs
greenish,  54
- Regensburg -
greenish 54 - Regensburg -
It is only shallow people who do not judge by appearances. The true mystery of the world is the visible not the invisible. (O. Wilde)
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein