Lesben Wandern
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Wandern spielen

haydee,  57
Neustrelitz Glowe Auf Rügen...
haydee 57 Neustrelitz Glowe Auf Rügen...
2019 hat begonnen und damit ein ganz neues Leben- nie wieder arbeiten- stattdessen Reisen Reisen Reisen..... mit dem E-Bike mit dem Kajak und so alles klappt bald mit...
Sternzeichen:
Jungfrau
fairie,  61
Horsbüll Schleswig Holstein
fairie 61 Horsbüll Schleswig Holstein
OMG-- Landfrau, Hexe, Kräuterweib, Holzfällerin, matriarchal, Radfahrerin, Ökotrulla, Permakulturfrau, Mutter einer erwachsenen Tochter, unangepasst, keine...
Sternzeichen:
Zwillinge
GloriaMundi78365,  57
Berlin Stadtstaat Berlin
GloriaM... 57 Berlin Stadtstaat Berlin
Mein Leben ein Zickzack-Kurs, ich selbst aber lieber geradeaus. Bin voller Entdeckungsfreude und Lebenslust, am liebsten zu Fuß unterwegs, ob in Berlin, Brandenburg,...
Sternzeichen:
Skorpion
leopp,  60
Bad Kreuznach Rheinland Pfalz
leopp 60 Bad Kreuznach Rheinland Pfalz
Tolerant und Offen, mit beiden Beinen auf den Boden steht.finde es selbst raus schon lange im Pferdefieber *******
Suche:
frau sucht frau
Palmen22301117262...,  54
Regensburg Bayern
Palmen2... 54 Regensburg Bayern
Finde es heraus, wenn du magst!!!
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Verschieden
Ivanhoe,  48
Ivanhoe 48
Finds raus und meld dich bei mir. ******* e
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal da mal da
nippes,  63
Nippes Köln Nordrhein Westfalen
nippes 63 Nippes Köln Nordrhein Westfalen
Reden kann ich gut, schreiben, na ja... und über mich selber... Bin ich auch eher schüchtern. Ich arbeite gerne, ich lebe gerne, ich bin gerne und viel draußen....
Sternzeichen:
Zwillinge
Nordstern22,  62
Münsterland Nähe Münster Münsterland
Nordste... 62 Münsterland Nähe Münster Münsterland
ich bin feminin... liebe die Natur, meinen Garten, das Meer, Spaziergänge, Wandern und Radtouren. Kontaktan fragen ohne eigenes Profilbild sind zwecklos....
Suche:
frau sucht frau
xHochZwei,  45
Ladenburg Mannheim Baden Württemberg
xHochZwei 45 Ladenburg Mannheim Baden Württemberg
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Hauptsache Kaffee
FrolleinMeier,  48
Hannover Niedersachsen
Frollei... 48 Hannover Niedersachsen
-
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
mit der richtigen Begleitung egal
19sweety71,  52
Brigachtal Baden Württemberg
19sweety71 52 Brigachtal Baden Württemberg
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Musikgeschmack:
Rock und Pop
farfalla,  63
München Bayern
farfalla 63 München Bayern
Hast Du Lust auf gute Gespräche an lauen Sommerabenden bei einem Glas Wein auf der Terrasse, mit Blick auf einen schönen blumenreich angelegten Garten, am Morgen...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein