Lesben Wandern
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Wandern spielen

grauwoelfin,  72
Burgdorf Bern
grauwoe... 72 Burgdorf Bern
Ich bin zuverlässig und ehrlich.
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Artemis,  70
Nürnberg Bayern
Artemis 70 Nürnberg Bayern
Ich suche eine Freundin und-oder Partnerin Ich liebe es, in der Natur zu...
Sternzeichen:
Widder
Christa,  56
Bochum/weitmar Bochum Nordrhein...
Christa 56 Bochum/weitmar Bochum Nordrhein Westfalen
Ich bin unkompliziert, natürlich, ehrlich, lache gerne, kann aber auch ernsthaft sein.Bodenständig aber auch spirituell. Wohne zur Zeit in Bochum, sobald aber eine...
Suche:
frau sucht frau
Melu1976,  47
Innenstadt Frankfurt Hessen
Melu1976 47 Innenstadt Frankfurt Hessen
Ich bin ursprünglich aus Berlin, 36 Jahre alt, sehe aber aus wie 20, weil ich sehr zierlich und mädchenhaft bin. Nächstes Jahr ziehe ich nach Frankfurt und fände...
Suche:
frau sucht frau
Schneeeule1,  75
Eckernförde-süd Eckernförde...
Schneee... 75 Eckernförde-süd Eckernförde...
wenn ich mich selbst beschreiben sollte würde ich über-oder untertreiben, mehr über mich auf meiner homepage, was ich bin, bin ich geworden durch meine Erfahrungen,...
Suche:
frau sucht frau
Zauberhafteste,  34
Erding Erding Bei München Bayern
Zauberh... 34 Erding Erding Bei München Bayern
Ich bin liebevoll, einfühlsam, temperamentvoll, tierlieb, lebensfroh ach Ich weiß auch nich so genau :) aber wenn du nach frägst erzähl ich dir gerne mehr!
Sternzeichen:
Fische
Freude52,  72
Haan Haam Nordrhein Westfalen
Freude52 72 Haan Haam Nordrhein Westfalen
Ich mag die Aktivität mit Freunden wie auch die Zweisamkeit. Ich habe meine innere Zufriedenheit und werde mich freuen mit einer autarken Persönlichkeit Nähe und...
Sternzeichen:
Widder
ChimiChanga,  52
Mertingen Augsburg Bayern
ChimiCh... 52 Mertingen Augsburg Bayern
Suche eine Affaire mit einer Frau :-) und bin zu allen Schandtaten bereit.... " nix muss - alle kann" - schreibt mir doch einfach ..........................
Sternzeichen:
Löwe
luci473280817673,  58
luci473... 58
kann mich selbst kaun beschreiben, das mußt du rausfinden.
Sternzeichen:
Jungfrau
Musikgeschmack:
pop, schlager, contry, oldies, usw.
Lilli44,  55
Worms
Lilli44 55 Worms
offen, ehrlich, direkt, tollerant, freundlich, liebevoll, emotional, leidenschaftlich, sportlich, ******* com. Mit positivem Denken lässt sich das Leben einfach...
Sternzeichen:
Wassermann
BieneMaja2012,  42
Bemerode Hannover Niedersachsen
BieneMa... 42 Bemerode Hannover Niedersachsen
Ich bin ein humorvoller, ehrlicher, spontaner und hilfsbereiter Mensch, der eine passende Herzdame für einen romantische, innige und ernsthafte Beziehung sucht
Sternzeichen:
Zwillinge
Erstausgabe1967,  57
Lk Freising Freising, Erding Bayern
Erstaus... 57 Lk Freising Freising, Erding Bayern
eine Entdeckung, ..vielleicht sogar eine Rarität im Jahrgang 1967.. gut erhaltene, feminin sportl. Erscheinung mit warmherzigen, offenen, ehrlichem Charakter und...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein