Lesben Wandern
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Wandern spielen

Milka77,  46
Kempten Bayern
Milka77 46 Kempten Bayern
Sportlich, lieb ...finde es selbst heraus :0)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
lifelonglearner,  63
Hessen
lifelon... 63 Hessen
offen, integer, ernsthaft, natürlich, charmant, treu, spontan, anspruchsvoll, das alles und noch viel mehr ...
Lieblingsbar:
verschieden
Badeperle2012,  56
Landshut Bayern
Badeper... 56 Landshut Bayern
Meine Freundinnen sagen, ich wäre frech, lustig, ganz nett anzusehen, manchmal etwas egoistisch, eine treue Freundin - ich finde, ich bin vielleicht ein ganz kleines...
Suche:
sie sucht sie
jenki27,  57
Köln Nordrhein Westfalen
jenki27 57 Köln Nordrhein Westfalen
Ich weiss was ich will und kann ein Fels in der Brandung sein.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Iris7816,  34
Floridsdorf Wien Bundesland Wien
Iris7816 34 Floridsdorf Wien Bundesland Wien
ich bin treu, ehrlich, unternehmungslustig für fast jeden spaß zu haben...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
biancarosa,  51
Ederheim Nördlingen Augsburg
biancarosa 51 Ederheim Nördlingen Augsburg
Ich bin eine sehr humorvolle, lustige und freundliche Frau. Wie in meinem Profil beschrieben höre ich gerne Italienische Lieder aus meiner Heimat. Ich suche eine...
Sternzeichen:
Stier
sabwo,  53
Rabenstein Chemnitz Sachsen
sabwo 53 Rabenstein Chemnitz Sachsen
Du bist in jeder Hinsicht mehr Einzig-als Artig? ! Dass besondere an Dir bist Du? Dann paßt es diesbezüglich! Und der Rest? Laß es uns heraus finden! Laß uns...
Sternzeichen:
Löwe
mildePepperoni,  44
Haar München Bayern
mildePe... 44 Haar München Bayern
Ich bin eine kleine Romantikerin, die ofmals ordentlich und strukturiert jedoch auch manchmal chaotisch ihr Leben meistert. Die den Augenblick genießen, aber auch mal...
Suche:
frau sucht frau
Voyageuse81,  42
Dresden Sachsen
Voyageu... 42 Dresden Sachsen
Ich glaube ich habe endlich begriffen, dass ich keinen Mann suchen kann, nur damit ich ein Kind bekomme. Ich verfalle Frauen, und das schon immer. Ich möchte gern an...
Suche:
sie sucht sie
utz123,  51
Kerzenheim Rheinland Pfalz
utz123 51 Kerzenheim Rheinland Pfalz
ich bin sehr witzig, und spontan. Meine leidenschaft ist das Reisen und sehr gutes Essen. Ich liebe Katzen und meinen Garten. Bin kreativ, liebe lange und intensive...
Sternzeichen:
Waage
MarionBetz,  58
94 Straubing Bayern
MarionBetz 58 94 Straubing Bayern
naturverbunden, ... da gibts soviel zu sagen...aber eben zu sagen und nicht zu schreiben. persönlich halt. ich freue mich über jede Begegnung und hänge ja auch...
Sternzeichen:
Jungfrau
Judy84026,  30
Mölten Südtirol
Judy84026 30 Mölten Südtirol
..hm zu meinr selbstbeschreibung. bin a nette, liebenswürdige person, dies liebt es lebn zu geniesn u viiel spaß zu hobn. Ondrerseits hilf i gern a in de menschn...
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein