Lesben Radeln Wandern Ski Fahren Uvm
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Radeln Wandern Ski Fahren Uvm spielen

Oink,  32
Köln Nordrhein Westfalen
Oink 32 Köln Nordrhein Westfalen
Lern mich kennen :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
schoengeist2010,  56
Leipzig Sachsen
schoeng... 56 Leipzig Sachsen
Ich bin ein anspruchsvoller Mensch. Intelligenz, gute Umgangsformen, emotionale und geistige Bildung auf hohem Niveau, sowie Sinn für Ästhetik und Stil - auch...
Sternzeichen:
Schütze
edraki,  46
Erfurt Thüringen
edraki 46 Erfurt Thüringen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Augenfarbe
grün
zeusi,  46
Österreich
zeusi 46 Österreich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Aruba774,  49
Kernstadt Hofheim Hessen
Aruba774 49 Kernstadt Hofheim Hessen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Balthasar
buddyholly,  59
Landkreis Ludwigshafen Rheinland Pfalz
buddyholly 59 Landkreis Ludwigshafen Rheinland Pfalz
nett, sportlich, zuverlässig, erstmal zurückhaltend, bis ich jemand besser kenne, mache gerne Sport und/ oder unternehme etwas. Das erstmal für den Anfang.
Sternzeichen:
Waage
einfachich85,  39
Bozen
einfach... 39 Bozen
Sternzeichen:
Wassermann
Musikgeschmack:
pop, rock, indie, hardrock...
Sehr gerne:
sport
pula90,  58
Bielefeld Nordrhein Westfalen
pula90 58 Bielefeld Nordrhein Westfalen
ich gebe kein bild raus bevor ich ein menshen am telefon habe
Sternzeichen:
Krebs
djuna1,  70
Kreutern Bad Ischl Oberösterreich
djuna1 70 Kreutern Bad Ischl Oberösterreich
ich bin 59 jahre alt sportlich und sehr tierliebend. habe selbst 2 katzen .sonst lebe ich alleine und das ist nicht immer lustig. ich liebe die natur über alles,...
Sternzeichen:
Löwe
AudreyB,  62
Münster Nordrhein Westfalen
AudreyB 62 Münster Nordrhein Westfalen
Ich fühle mich jünger als ich bin, freue mich über jeden Sonnenstrahl, liebe Spaziergänge in der Natur, Fahrrad fahren und Tanzen.Kochen macht mir viel Spaß....
Suche:
lesben
vivela,  55
Hamburg Hansestadt Hamburg
vivela 55 Hamburg Hansestadt Hamburg
Sehr attraktiv mit gewisser Ausstrahlung, bin schlank und sportlich. Bin Cosmopolitan, spontan, inteligent, kontaktfreudig, liebevoll, großzügig, tolerant und...
Sternzeichen:
Zwillinge
gapaka,  49
München Bayern
gapaka 49 München Bayern
Bin eine herzliche sympathische sportliche mädchenhafte Frau, die ihre Neigung zu Frauen gerade ergründet ... mehr erfährst Du, wenn Du mir schreibst :-)
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein