Lesben Radeln Wandern Ski Fahren Uvm
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Radeln Wandern Ski Fahren Uvm spielen

ChimiChanga,  52
Mertingen Augsburg Bayern
ChimiCh... 52 Mertingen Augsburg Bayern
Suche eine Affaire mit einer Frau :-) und bin zu allen Schandtaten bereit.... " nix muss - alle kann" - schreibt mir doch einfach ..........................
Sternzeichen:
Löwe
BieneMaja2012,  42
Bemerode Hannover Niedersachsen
BieneMa... 42 Bemerode Hannover Niedersachsen
Ich bin ein humorvoller, ehrlicher, spontaner und hilfsbereiter Mensch, der eine passende Herzdame für einen romantische, innige und ernsthafte Beziehung sucht
Sternzeichen:
Zwillinge
Erstausgabe1967,  56
Lk Freising Freising, Erding Bayern
Erstaus... 56 Lk Freising Freising, Erding Bayern
eine Entdeckung, ..vielleicht sogar eine Rarität im Jahrgang 1967.. gut erhaltene, feminin sportl. Erscheinung mit warmherzigen, offenen, ehrlichem Charakter und...
Suche:
frau sucht frau
gd1967,  57
... Nürnberg Bayern
gd1967 57 ... Nürnberg Bayern
finde es raus
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
liesa88401,  67
Erlangen Mittelfranken
liesa88401 67 Erlangen Mittelfranken
Hilfsbereit, Ehrlich & Zuverlässig, Ordentlich & Sauber, Sparsam, Liebe Tiere und bin gern unter Menschen.
Sternzeichen:
Krebs
Maggyb,  38
Mühlhofen Meersburg Baden Würtemberg
Maggyb 38 Mühlhofen Meersburg Baden Würtemberg
Wer kann das schon sagen.. Finde es heraus.. ;-)
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Werden wir sehen..
mysun,  50
Gisingen Feldkirch Vorarlberg
mysun 50 Gisingen Feldkirch Vorarlberg
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
zärtlichkeit
Augenfarbe
blau
commuter64577,  61
Friedrichshafen Baden Württemberg
commute... 61 Friedrichshafen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Sehr gerne:
Gepflegtheit
Chevayo81,  42
Wiesbaden Hessen
Chevayo81 42 Wiesbaden Hessen
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Offenheit
Augenfarbe
Grün, Braun
Annex2,  43
Weimar Thüringen
Annex2 43 Weimar Thüringen
Ich bin sehr ehrlich und rede sehr gern... Den Rest findest du sicher ganz schnell heraus...
Sternzeichen:
Löwe
Xandii,  29
Wels Oberösterreich Österreich
Xandii 29 Wels Oberösterreich Österreich
Sternzeichen:
Waage
Augenfarbe
braun
Nica8332,  37
Hamburg Schleswig-holstein
Nica8332 37 Hamburg Schleswig-holstein
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
Treue
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein