Lesben Radeln Wandern Ski Fahren Uvm
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Radeln Wandern Ski Fahren Uvm spielen

Xandii,  29
Wels Oberösterreich Österreich
Xandii 29 Wels Oberösterreich Österreich
Sternzeichen:
Waage
Augenfarbe
braun
Nica8332,  37
Hamburg Schleswig-holstein
Nica8332 37 Hamburg Schleswig-holstein
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
Treue
aimee,  64
Lübeck Lübeck/hamburg/würzburg...
aimee 64 Lübeck Lübeck/hamburg/würzburg...
Bin tolerant, neugierig, humorvoll, habe mich gefunden, aber viele Dinge sind zu zweit einfach schöner
Sternzeichen:
Krebs
Ashera07,  59
Trier Rheinland Pfalz
Ashera07 59 Trier Rheinland Pfalz
I am what I am. Wer mich "findet" lernt eine Frau kennen mit Köpfchen, Humor, Gutmütigkeit, einem grossen Herzen, Liebe zu Tieren und zur Natur.Alles weitere...
Sternzeichen:
Wassermann
pinkcurious,  59
pinkcur... 59
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
grün
Daniels83,  41
Herborn Hessen
Daniels83 41 Herborn Hessen
100 % lesbisch und auf der Suche nach der Richtigen!
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
Julimond33,  50
Schweiz
Julimond33 50 Schweiz
Ich bin nicht einfach, aber auch nicht kompliziert! Ich kann sehr Nachdenklich sein, aber auch viel Lachen. Ich bin Romantisch und träume von der großen Liebe! Im...
Sternzeichen:
Krebs
snoopy1962,  61
Straubing Bayern
snoopy1962 61 Straubing Bayern
erzähl ich dir dann später
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
wo sich Freunde treffen
Dubidu,  62
Frag Mich Kiel Schleswig Holstein
Dubidu 62 Frag Mich Kiel Schleswig Holstein
hoffnungslos romantisch und zu jedem quatsch bereit
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Hab nix festes
bergfreundin77,  47
´´ München Bayern
bergfre... 47 ´´ München Bayern
Hoffnungslos überalles verliebt, und das der erste Schritt in eine andere Richtung ist?
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
moni12345,  58
München Bayern
moni12345 58 München Bayern
Bin ein spontaner, lustiger, ehrlicher, Mensch. Der sein Herz gerne mal wieder verschenken möchte.
Sternzeichen:
Stier
polli80,  48
Bozen Italien
polli80 48 Bozen Italien
leben und leben lasse
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein