Lesben Radeln Wandern Ski Fahren Uvm
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Radeln Wandern Ski Fahren Uvm spielen

vivela,  55
Hamburg Hansestadt Hamburg
vivela 55 Hamburg Hansestadt Hamburg
Sehr attraktiv mit gewisser Ausstrahlung, bin schlank und sportlich. Bin Cosmopolitan, spontan, inteligent, kontaktfreudig, liebevoll, großzügig, tolerant und...
Sternzeichen:
Zwillinge
gapaka,  49
München Bayern
gapaka 49 München Bayern
Bin eine herzliche sympathische sportliche mädchenhafte Frau, die ihre Neigung zu Frauen gerade ergründet ... mehr erfährst Du, wenn Du mir schreibst :-)
Sternzeichen:
Löwe
leonie2012,  64
Essen Nordrhein Westfalen
leonie2012 64 Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin humorvoll ,unternehmungslustig und spontan ! Sehe das Leben positiv und genieße das auch !
Sternzeichen:
Jungfrau
travelgirl,  43
Deggendorf Niederbayern
travelgirl 43 Deggendorf Niederbayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Martha47,  58
Dresden Sachsen
Martha47 58 Dresden Sachsen
Das kann ich ni so toll.Man muß mich erleben.
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Wo es gemütlich ist
Smile81,  42
Erzgebirge :-) Chemnitz Sachsen
Smile81 42 Erzgebirge :-) Chemnitz Sachsen
lieb, treu, zärtlich, romantisch, humorvoll, ehrlich, tier-und kinderlieb
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
alexaa89,  35
Bremen Hansestadt Bremen
alexaa89 35 Bremen Hansestadt Bremen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
hauptsache die Stimmung ist jut :)
Musikgeschmack:
Hip-Hop, House
kamerun201171232,  60
Lippstadt Nordrhein Westfalen
kamerun... 60 Lippstadt Nordrhein Westfalen
Ich halte mich für eine liebenswerte, charmante, gebildete Frau und wünsche mir eine kluge Gefährtin, die mit mir die schönen Seiten des Lebens genießen möchte.
Sternzeichen:
Löwe
chiliLo15,  45
Berlin Stadtstaat Berlin
chiliLo15 45 Berlin Stadtstaat Berlin
Liebenswert
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
lyly,  48
Stellingen Hamburg Hansestadt Hamburg
lyly 48 Stellingen Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Je Nach Lust Und Laune
Hipi29,  50
München Bayern
Hipi29 50 München Bayern
Eine Beziehung in vollen zügen genießen, doch dabei sich selber immer treu bleiben
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
Charisma50,  62
Nordrhein-westfalen Nordrhein Westfalen
Charisma50 62 Nordrhein-westfalen Nordrhein Westfalen
Bodenständig, sinnlich, aufmerksam, verantwortungsbewusst, authentisch, wissbegierig, unterhaltsam, .
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein