Lesben Radeln Wandern Ski Fahren Uvm
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Radeln Wandern Ski Fahren Uvm spielen

ruben,  58
Stuttgart Baden Württemberg
ruben 58 Stuttgart Baden Württemberg
Bin ein netter aufgeschlossener Mensch und alles andere könnt ihr mich fragen.
Sternzeichen:
Krebs
lastricias,  68
Schöneberg Stadtstaat Berlin
lastricias 68 Schöneberg Stadtstaat Berlin
habe die suche nach der liebe noch nicht aufgegeben und möchte endlich ankommen. suche frau die den kopf in den wolken hat, dabei aber die bodenhaftung nicht ganz...
Sternzeichen:
Skorpion
simone25Bot,  58
.......................................
simone2... 58 .......................................
dddddddddddddddddddddd dddddddddddddddddddddd dddddddddddddddddddddd dddddddddddddddddddddd dddddddddddddddddddddd dddddddddddddddddddddd dddddddddddddddddddddd...
Sternzeichen:
Krebs
snochique,  41
snochique 41
Ich bin eine freche, chaotische, ehrgeizige, sportliche, künstlerische, faszinierende, selbstsichere, diziplinierte, kulinarische Mischung und für jeden Spass zu...
zslkln,  76
Köln Nordrhein Westfalen
zslkln 76 Köln Nordrhein Westfalen
Bin unternehmungslustig, reise viel nach Mallorca. Habe Spaß, Lust auf Bewegung und viel Natur. Mag Neues....
Sternzeichen:
Krebs
kamani,  74
Osnabrück
kamani 74 Osnabrück
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Sehr gerne:
charakter
cornelika,  63
Bayreuth Bayern
cornelika 63 Bayreuth Bayern
ach frag mich doch einfach
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
mosana,  41
Jena Thüringen
mosana 41 Jena Thüringen
Ich bin aufgeschlossen und lache gerne. Suche deshalb auch jemanden, der mich zum lachen bringen kann und mit dem ich viel Spaß und Freude haben kann.
Suche:
lesben
Maria2009,  54
Bayern
Maria2009 54 Bayern
Selbstbeschreibungen sind nicht cool !!! Jetzt sitze ich hir und denke und denke !!! Wenn mir was gutes einfällt schneibe ichs noch
Sternzeichen:
Löwe
Mamalisi10,  73
Duisburg Nordrhein Westfalen
Mamalisi10 73 Duisburg Nordrhein Westfalen
Ich bin kommunikativ und lebendig. Ich koche gern, meist vegetarisch und verwöhne meine Gäste. Für mich gehören Bewegung und Sport zum Alltag. Am meisten genieße...
Sternzeichen:
Löwe
Oink,  32
Köln Nordrhein Westfalen
Oink 32 Köln Nordrhein Westfalen
Lern mich kennen :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
schoengeist2010,  56
Leipzig Sachsen
schoeng... 56 Leipzig Sachsen
Ich bin ein anspruchsvoller Mensch. Intelligenz, gute Umgangsformen, emotionale und geistige Bildung auf hohem Niveau, sowie Sinn für Ästhetik und Stil - auch...
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein