Lesben Radeln Wandern Ski Fahren Uvm
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Radeln Wandern Ski Fahren Uvm spielen

moni12345,  58
München Bayern
moni12345 58 München Bayern
Bin ein spontaner, lustiger, ehrlicher, Mensch. Der sein Herz gerne mal wieder verschenken möchte.
Sternzeichen:
Stier
polli80,  48
Bozen Italien
polli80 48 Bozen Italien
leben und leben lasse
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Jazzy29,  47
Augsburg Bayern
Jazzy29 47 Augsburg Bayern
da ich die schönheit so sehr liebe, solltest du eine weibliche frau von 25 bis 36 sein, mit charme, verstand und ohne Szenemanieren. Amazone oder braves Mädchen -...
Sternzeichen:
Krebs
mondschein69,  58
Andritz Graz Steiermark
mondsch... 58 Andritz Graz Steiermark
Ich bin eine nette, lustvolle Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, sich beruflich in einer Führungsposition befindet und privat einen jüngeren Partner liebt,...
Suche:
lesben
kokoon,  62
Österreich
kokoon 62 Österreich
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Hab Keine
Musikgeschmack:
jazz, klassik, und alles wo mir ums herz
Shiori,  44
Heppens Wilhelmshaven Niedersachsen
Shiori 44 Heppens Wilhelmshaven Niedersachsen
tja ich bin ein optimitischer lachender Mensch der seine Freunde liebt und einfach gern flirtet und mit anderen Menschen gern lacht und quasselt
Sternzeichen:
Stier
skorpi12704,  59
Nürnberg Bayern
skorpi1... 59 Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Hab Keine
Musikgeschmack:
verschiedes
mandurah,  66
Luzern Schweiz
mandurah 66 Luzern Schweiz
Ich bin feminin, schminke mich gerne, lege Wet auf mein Aeusseres, liebe tiefgründige Gespräche, bin einfühlsam, romantisch, liebevoll, leidenschaftlich und treu....
Sternzeichen:
Krebs
byllema,  35
Niedersachsen
byllema 35 Niedersachsen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
wo sich Freunde treffen
hospizu,  43
Sachsen
hospizu 43 Sachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
rock-pop, schlager, reggae...
ruben,  58
Stuttgart Baden Württemberg
ruben 58 Stuttgart Baden Württemberg
Bin ein netter aufgeschlossener Mensch und alles andere könnt ihr mich fragen.
Sternzeichen:
Krebs
lastricias,  68
Schöneberg Stadtstaat Berlin
lastricias 68 Schöneberg Stadtstaat Berlin
habe die suche nach der liebe noch nicht aufgegeben und möchte endlich ankommen. suche frau die den kopf in den wolken hat, dabei aber die bodenhaftung nicht ganz...
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein