Lesben Rad Fahren
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Rad Fahren spielen

Sonnenkind23,  35
Treptow-köpenick Berlin Stadtstaat...
Sonnenk... 35 Treptow-köpenick Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin sportlich, aktiv und auch sehr individuell und alternativ im Leben unterwegs und nehme das Leben mit wachsendem Daueroptimismus und gelegentlichen Sarkasmus : )
Sternzeichen:
Widder
Iris7816,  34
Floridsdorf Wien Bundesland Wien
Iris7816 34 Floridsdorf Wien Bundesland Wien
ich bin treu, ehrlich, unternehmungslustig für fast jeden spaß zu haben...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lilly2840,  51
Kassel Hessen
Lilly2840 51 Kassel Hessen
Nett, symphatisch, unkonventionell und manchmal auch ein wenig verrückter Mensch. Ich mag Tiere sehr gerne, insbesondere Hunde !
Suche:
lesben
GooseBumps,  37
Amberg Bayern
GooseBumps 37 Amberg Bayern
fragt mich :)
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
hab keine :)
alwaysontherun,  45
Leipzig Sachsen
alwayso... 45 Leipzig Sachsen
Das würde ich tatsächlich gern von Dir wissen.
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
ein offenes Ohr
Silverstone8709,  55
Freiberg Sachsen
Silvers... 55 Freiberg Sachsen
Bin eine liebe, einfache, lustige und spontane Frau
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
ronja1982,  42
Leipzig Sachsen
ronja1982 42 Leipzig Sachsen
Ich bin eine junge Frau, die zu Beginn ein wenig schüchtern und zurückhaltend ist. Doch dies ändert sich nach kurzer Zeit. Ich hoffe hier eine Frau zu finden, die...
Sternzeichen:
Wassermann
sher69,  31
Northeim Niedersachsen
sher69 31 Northeim Niedersachsen
schreibt mir, freue mich über jede mail..bin humorvoll, tolerant, sportlich, kuschlig, lieb, shoppingsüchtig, vertrauensvoll, spontan, manchmal dickköpfig,...
Sternzeichen:
Widder
Cornelia21,  58
Garmisch-partenkirchen
Cornelia21 58 Garmisch-partenkirchen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
CharlinLotte,  37
Prenzlauer Berg Berlin Stadtstaat Berlin
Charlin... 37 Prenzlauer Berg Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
rock, country, jazz, punk
Morena1983,  40
Hamburg Hansestadt Hamburg
Morena1983 40 Hamburg Hansestadt Hamburg
Hallo Ihr Lieben, ich suche hier die große Liebe :) ich weiss wird schwer aber man kann es ja mal versuchen..
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Skorpion
eule1988,  35
X-viertel Münster Nordrhein Westfalen
eule1988 35 X-viertel Münster Nordrhein Westfalen
Hey: ) ich halte nix von selbstbeschrieben schriebt mir einfach :) Beise nicht und freu mich über jede Nachricht!!
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein