Lesben Rad Fahren
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Rad Fahren spielen

Morena1983,  40
Hamburg Hansestadt Hamburg
Morena1983 40 Hamburg Hansestadt Hamburg
Hallo Ihr Lieben, ich suche hier die große Liebe :) ich weiss wird schwer aber man kann es ja mal versuchen..
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Skorpion
eule1988,  36
X-viertel Münster Nordrhein Westfalen
eule1988 36 X-viertel Münster Nordrhein Westfalen
Hey: ) ich halte nix von selbstbeschrieben schriebt mir einfach :) Beise nicht und freu mich über jede Nachricht!!
Sternzeichen:
Widder
Heart88,  36
Gelsenkirchen-buer Gelsenkirchen...
Heart88 36 Gelsenkirchen-buer Gelsenkirchen...
Ich suche eine nette sie die mich so nimmt wie ich bin und die es auch ernst meint! Über mich: Bin 1, 58 dunkelblonde haare(lang) habe grün braune augen und...
Suche:
frau sucht frau
Cari94,  30
Erfurt Thüringen
Cari94 30 Erfurt Thüringen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Musikgeschmack:
alles
bibib1973,  50
Borneim Frankfurt Am Main Hessen
bibib1973 50 Borneim Frankfurt Am Main Hessen
unter normalen umständen lustig, viel lachen, viel singen, viel tanzen, sehr vertanwortungsvoll, sehr sehr ehrlch
Sternzeichen:
Skorpion
Winterliebe10050982,  63
Prädikow Prötzel Brandenburg
Winterl... 63 Prädikow Prötzel Brandenburg
ich bin ehrlich, treu, liebevoll und humorvoll. Ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Ich antworte nicht, wenn kein Bild von Dir hinterlegt ist und wenn es...
Sternzeichen:
Waage
trinity7072133,  53
Ulm Baden Württemberg
trinity... 53 Ulm Baden Württemberg
Finde es einfach heraus...das Geschriebene ist eh relativ
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
Heartseeker,  44
Berlin
Heartse... 44 Berlin
Gute Zuhörerin, genieße und verwöhne, herzlich, für jeden Spaß zu haben, abenteuerlustig, gefühlvoll, kommunikativ, einfühlsam, mitdenkend, prozessorientiert,...
Sternzeichen:
Schütze
Tigertatzi,  61
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Tigertatzi 61 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Ich möchte mit Frauen chatten zwecks Freundschaften. Meine Interessen sind auf dem Gebiet der Esoterik, Literatur und Musik, aber auch (und gerade) Kunst und...
Sternzeichen:
Skorpion
NaomiLou,  44
Starnberg Bayern
NaomiLou 44 Starnberg Bayern
Intellektuelle, weibliche, humorvolle und lebensfrohe Vollblutkünstlerin sucht eine Frau, die Persönlichkeit, Niveau, Phantasie und studiert hat, zunächst zum...
Suche:
frau sucht frau
ridley,  52
Frankfurt Am Main Hessen
ridley 52 Frankfurt Am Main Hessen
Ehrlich, Nett, Treu.....und vieles mehr
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Mausi071,  55
Hamburg Hansestadt Hamburg
Mausi071 55 Hamburg Hansestadt Hamburg
Hallo, ich bin eine glaube ich sehr nette Sie, die hier einfach gern mal schöne Kontakte zu Gleichgesinnten sucht. Was daraus wird, wird sich zeigen! Ich mag...
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein